Gratis

Gratis heißt bei uns auch Gratis!

Wir möchten weder deine Emailadresse noch etwas anderes von dir als Gegenleistung für unsere Downloads. Du kannst dir die angebotenen Dateien auf deinen Rechner oder dein Abspielgerät speichern.

Solltest du Hilfe benötigen, fühl dich bitte so frei uns über das Kontaktformular anzuschreiben.


Dein Neujahrsgeschenk

SilentSubliminal: Dankbarkeit

Inhalt:


Ich bin Dankbar!
Wofür kann ich heute Dankbar sein?
Wofür bin ich Dankbar?
Ich fühle Dankbarkeit
Ich fühle Dankbarkeit tief in mir
Jede Zelle meines Körpers ist erfüllt mit Dankbarkeit
Wie kann ich noch dankbarer sein?
Ich liebe es dankbar zu sein
Ich bin dankbarer von Tag zu Tag
Jeden Tag finde ich etwas um Dankbar zu sein
Von Tag zu Tag fühle ich mehr Dankbarkeit
Je Dankbarer ich bin desto wohler fühle ich mich.
Je Wohler ich mich fühle umso dankbarer bin ich.
Ich bin dankbar für mich und ziehe jeden Tag Menschen, Dinge und Erlebnisse in mein Leben für dich ich noch dankbarer bin.
Ich liebe es dankbar zu sein, das fühlt sich so unendlich gut an!
Je Dankbarer ich bin umso mehr strahle ich das aus und desto mehr ziehe ich an wofür ich Dankbar sein kann

Du kannst die die SilentSubliminal in 2 Variationen kostenlos downloaden: Ohne Musik und mit Hintergrundmusik. Dein bewusster Verstand, dein Gehör hören selbstverständlich nichts bei der Variante ohne Musik. Die mp3 ist also nicht defekt sondern genau so funktioniert ein SilentSubliminal. Das Gesprochene wird für dein Gehör unhörbar gemacht und kann so direkt in deinem Unterbewusstsein wirken. Es stört dich also weder beim Arbeiten, Auto fahren oder sonstiger Tätigkeit und kann im Hintergrund laufen.

Hintergrundinformationen zu Silent Subliminal und wie du sie nutzt! Bitte lesen!!!

SilentSubliminal: Dankbarkeit (Neujahrsgeschenk 2020) - ab 01. Februar 2020 im Shop für 19,99€ (ohne Musik)

SilentSubliminal: Dankbarkeit (Neujahrsgeschenk 2020) - ab 01. Februar 2020 im Shop für 19,99€ (ohne Musik)


Unser DANKE an dich kannst du in unsrem Blog nachlesen. Hier der Link

Alle gratis Downloads


Informationen zu den Hypnosen "Gesunder Selbstwert" & "Selbstliebe"

Gesundes Selbstwertgefühl ist das Gegenteil zu Minderwertigkeitsgefühl

Wenn wir ein gesundes Selbstwertgefühl besitzen fühlen wir uns wertvoll und liebenswert zu sein trotz unserer Fehler und Schwächen. Wer in seiner Kindheit geliebt wurde und das Gefühl hatte geliebt und willkommen zu sein wird sich etwas zutrauen und wird von seinem Selbstwert überzeugt sein. Wer hingegen als Kind regelmäßig kritisiert, gehänselt und abgelehnt wurde, ggf. sogar missbraucht wurde und Misserfolge erlebte, wird eher ein mangelndes Selbstwertgefühl haben. Wir machen uns dann als Erwachsene selbst in Gedanken klein, fühlen uns nicht liebenswert, und leiden unter zu geringem Selbstwert. In unserer Selbsthypnose-MP3 Selbstwertgefühl kannst du diesen Selbstwert steigern, in dir wecken, verankern und stärken.


Wer sich selbst nicht liebt, der wird auch Andere nicht lieben!

Oder andersrum gesagt: Wenn du dich selber total liebst, dich selber total gerne hast, dann bist du selber voller Lebensenergie und Liebe und willst diese natürlich auch mit deinen Mitmenschen teilen. Um aber an diesen Punkt zu kommen, musst du erst einmal anfangen, dich selber zu lieben.
In unserer Selbsthypnose-MP3 Selbstliebe kannst du dieses Gefühl der Selbstliebe in dir wecken, verankern und stärken.

Achtung!!!
Die MP3´s sollten auf gar keinen Fall beim Führen eines Fahrzeugs, beim Bedienen von Maschinen oder anderen Tätigkeiten angehört werden, die deine volle Konzentration bedürfen, und ausschließlich im Sitzen oder Liegen angehört werden.