Gratis

Gratis heißt bei uns auch Gratis!

Außer, du möchtest uns freiwillig unterstützen und uns dadurch ermöglichen noch mehr Gratis zur Verfügung zu stellen :)

Wir möchten weder deine Emailadresse noch etwas anderes von dir als Gegenleistung für unsere Downloads. Du kannst dir die angebotenen Dateien auf deinen Rechner oder dein Abspielgerät speichern.

Solltest du Hilfe benötigen, fühl dich bitte so frei uns über das Kontaktformular anzuschreiben.

Wie alle unsere Gratis-Angebote, ist auch dies hier für dich Gratis. Wenn du uns jedoch Danken oder einen energetischen Ausgleich schaffen möchtest für all die vielen kleinen Geschenke von uns, dann freuen wir uns über Bewertungen auf unserer Facebook Seite, auf Google und wenn du unseren YouTube Kanal abonnierst. Besonders freuen wir uns natürlich auch, wenn du uns deiner Familie und deinen Freunden weiterempfiehlst.

Möchtest du jedoch nichts dergleichen tun, da du nicht willst dass jemand erfährt dass du auf Hypnosen stehst ;), kannst du uns auch gerne einen kleinen Obolus als Dankschön übergeben.




Empfehlung zum Anhören!

Wir empfehlen dir für die meisten unserer Hypnosen und Meditationen Kopfhörer zu verwenden, außer bei den Silent-Subliminals die ohne Musik sind.
Etliche unserer Hypnosen und Meditationen sind sogar so aufgebaut, dass sie nur mit Kopfhörern den nötigen Effekt erzielen. Daher zeigen wir dir, welche Arten von Kopfhörern wir zu Hause verwenden. Du kannst sie z.B. bei Amazon oder deinem bevorzugten Händler erwerben.

Schlafkopfhörer / Stirnbandkopfhörer (waschbar) mit Bluetooth unter 20€:
https://amzn.to/3kPWwOm

Over Ear hochwertig - (bin mega zufrieden damit. Umgebungsgeräusche werden stark reduziert)
Sony WH-1000XM3 kabellose Bluetooth Noise Cancelling Kopfhörer (30h Akku):
https://amzn.to/3kVMQlt

Over Ear günstig aber gut, unter 40€. Mit und ohne Kabel verwendbar:
OneOdio Bluetooth: https://amzn.to/30iBY9w


Wenn du wissen willst, warum es dir oft schlecht geht...

und gewisse Dinge dich plagen, auch wie du etwas verändern kannst, dann nutze dieses Geschenk (externer Link, da nicht von uns persönlich) um Hintergründe zu erfahren wie du ein freies, wunderbares und herrliches Leben führen kannst!

3-teiliges Webinar mit sehr, sehr wertvollen Tipps und Infos. Was besonders gut erklärt wird ist, wie das Unterbewusstsein funktioniert. Wie wir seit unserer Geburt programmiert werden und das unsere eigenen Gedanken, Gefühle und Handlungen gar nicht wirklich unsere Eigenen sind. Ich kann dir dieses Gratis-Webinar wärmstens ans Herz legen. Ich selbst habe es auch schon mehrfach angehört!

Zum GRATIS Webinar




Dein (Neujahrs)Geschenk

SilentSubliminal: Dankbarkeit

Gesprochener Inhalt:


Ich bin Dankbar!
Wofür kann ich heute Dankbar sein?
Wofür bin ich Dankbar?
Ich fühle Dankbarkeit
Ich fühle Dankbarkeit tief in mir
Jede Zelle meines Körpers ist erfüllt mit Dankbarkeit
Wie kann ich noch dankbarer sein?
Ich liebe es dankbar zu sein
Ich bin dankbarer von Tag zu Tag
Jeden Tag finde ich etwas um Dankbar zu sein
Von Tag zu Tag fühle ich mehr Dankbarkeit
Je Dankbarer ich bin desto wohler fühle ich mich.
Je Wohler ich mich fühle umso dankbarer bin ich.
Ich bin dankbar für mich und ziehe jeden Tag Menschen, Dinge und Erlebnisse in mein Leben für dich ich noch dankbarer bin.
Ich liebe es dankbar zu sein, das fühlt sich so unendlich gut an!
Je Dankbarer ich bin umso mehr strahle ich das aus und desto mehr ziehe ich an wofür ich Dankbar sein kann

Du kannst die die SilentSubliminal in 2 Variationen kostenlos downloaden: Ohne Musik und mit Hintergrundmusik. Dein bewusster Verstand, dein Gehör hören selbstverständlich nichts bei der Variante ohne Musik. Die mp3 ist also nicht defekt sondern genau so funktioniert ein SilentSubliminal. Das Gesprochene wird für dein Gehör unhörbar gemacht und kann so direkt in deinem Unterbewusstsein wirken. Es stört dich also weder beim Arbeiten, Auto fahren oder sonstiger Tätigkeit und kann im Hintergrund laufen.

Der Erfolg lebt durch beständige Wiederholung!


Hintergrundinformationen zu Silent Subliminal und wie du sie nutzt! Bitte lesen!!!
Download: Dankbarkeit (Neujahrsgeschenk 2020) - (ohne Musik)
Download: Dankbarkeit (Neujahrsgeschenk 2020) - (ohne Musik)



Unser DANKE an dich kannst du in unsrem Blog nachlesen. Hier der Link


Dein Geschenk - unsere Dankbarkeit für dich!

SilentSubliminal: Dankbarkeit

Gesprochener Inhalt:

"Ich liebe mich! Ich befreie mich von begrenzenden Mustern und gewinne mich als reine, universelle Quelle zurück!"


Du kannst die die SilentSubliminal in 2 Variationen kostenlos downloaden: Ohne Musik und mit Hintergrundmusik. Dein bewusster Verstand, dein Gehör hören selbstverständlich nichts bei der Variante ohne Musik. Die mp3 ist also nicht defekt sondern genau so funktioniert ein SilentSubliminal. Das Gesprochene wird für dein Gehör unhörbar gemacht und kann so direkt in deinem Unterbewusstsein wirken. Es stört dich also weder beim Arbeiten, Auto fahren oder sonstiger Tätigkeit und kann im Hintergrund laufen.

Der Erfolg lebt durch beständige Wiederholung!


Hintergrundinformationen zu Silent Subliminal und wie du sie nutzt! Bitte lesen!!!


Silent Subliminal: "Ich liebe mich! Ich befreie mich von begrenzenden Mustern und gewinne mich als reine, universelle Quelle zurück!" (ohne Musik)

SilentSubliminal: "Ich liebe mich! Ich befreie mich von begrenzenden Mustern und gewinne mich als reine, universelle Quelle zurück!" (mit Musik)



Dein Geschenk - Gesunder Selbstwert!

Tiefenentspannung / geführte Meditation: Gesunder Selbstwert

Gesprochen von: Marc

Informationen zu "Gesunder Selbstwert"

Gesundes Selbstwertgefühl ist das Gegenteil zu Minderwertigkeitsgefühl

Wenn wir ein gesundes Selbstwertgefühl besitzen fühlen wir uns wertvoll und liebenswert zu sein trotz unserer Fehler und Schwächen. Wer in seiner Kindheit geliebt wurde und das Gefühl hatte geliebt und willkommen zu sein wird sich etwas zutrauen und wird von seinem Selbstwert überzeugt sein. Wer hingegen als Kind regelmäßig kritisiert, gehänselt und abgelehnt wurde, ggf. sogar missbraucht wurde und Misserfolge erlebte, wird eher ein mangelndes Selbstwertgefühl haben. Wir machen uns dann als Erwachsene selbst in Gedanken klein, fühlen uns nicht liebenswert, und leiden unter zu geringem Selbstwert. In unserer Selbsthypnose-MP3 Selbstwertgefühl kannst du diesen Selbstwert steigern, in dir wecken, verankern und stärken.


Wer sich selbst nicht liebt, der wird auch Andere nicht lieben!

Oder andersrum gesagt: Wenn du dich selber total liebst, dich selber total gerne hast, dann bist du selber voller Lebensenergie und Liebe und willst diese natürlich auch mit deinen Mitmenschen teilen. Um aber an diesen Punkt zu kommen, musst du erst einmal anfangen, dich selber zu lieben.
In unserer Selbsthypnose-MP3 Selbstliebe kannst du dieses Gefühl der Selbstliebe in dir wecken, verankern und stärken.

Achtung!!!
Alle Hypnose MP3´s sollten auf gar keinen Fall beim Führen eines Fahrzeugs, beim Bedienen von Maschinen oder anderen Tätigkeiten angehört werden, die deine volle Konzentration bedürfen, und ausschließlich im Sitzen oder Liegen angehört werden.


Der Erfolg lebt durch beständige Wiederholung!


Download: Gesunder Selbstwert



Dein Geschenk - Selbstliebe!

Tiefenentspannung / geführte Meditation: Selbstliebe

Gesprochen von: Marc

Informationen zu "Selbstliebe"

Wer sich selbst nicht liebt, der wird auch Andere nicht lieben!

Oder andersrum gesagt: Wenn du dich selber total liebst, dich selber total gerne hast, dann bist du selber voller Lebensenergie und Liebe und willst diese natürlich auch mit deinen Mitmenschen teilen. Um aber an diesen Punkt zu kommen, musst du erst einmal anfangen, dich selber zu lieben.
In unserer Selbsthypnose-MP3 Selbstliebe kannst du dieses Gefühl der Selbstliebe in dir wecken, verankern und stärken.

Achtung!!!
Alle Hypnose MP3´s sollten auf gar keinen Fall beim Führen eines Fahrzeugs, beim Bedienen von Maschinen oder anderen Tätigkeiten angehört werden, die deine volle Konzentration bedürfen, und ausschließlich im Sitzen oder Liegen angehört werden.


Der Erfolg lebt durch beständige Wiederholung!


Download: Selbstliebe





Dein Geschenk - Tiefer und regenerierender Heil-Schlaf + schöne Gefühle ankern!

Tiefenentspannung / geführte Meditation: Heilschlaf mit schönen, geankerten Gefühlen

Gesprochen von: Sonja

Informationen zu "tiefer und regenerierender Heil-Schlaf + schönen, geankerten Gefühlen"

Guter Schlaf ist wichtig für deine Regeneration, für einen gesunden, kraftvollen Verstand und ein ausgeglichenes Selbst!

Diese Hypnose oder auch Tiefenmeditation verhilft dir zu guten und erholsamen Schlaf. Solltest du generell unter Schlafstörungen leiden, so lass dich bitte von einem Arzt dahingehend untersuchen. Diese Aufnahme ist "Heilmittel" und ersetzt auch keine medizinische Behandlung. Sie unterstütz lediglich bei durch Stress verursachten schlechten Schlaf.

Vor der Hypnose überlege dir bitte ein wunderschönes Erlebnis, welches kraftvolle, wunderbare Gefühle in dir erzeugt hat. Denn die brauchst du zum Ende der Meditation um diese schönen Gefühle in dir zu verankern und immer wieder erlebbar und abrufbar zu machen.

Achtung!!!
Alle Hypnose MP3´s sollten auf gar keinen Fall beim Führen eines Fahrzeugs, beim Bedienen von Maschinen oder anderen Tätigkeiten angehört werden, die deine volle Konzentration bedürfen, und ausschließlich im Sitzen oder Liegen angehört werden.

Der Erfolg lebt durch beständige Wiederholung!

Download: Tiefer und regenerativer Heil-Schlaf + schöne Gefühle ankern (ohne Musik)
Download: Tiefer und regenerativer Heil-Schlaf + schöne Gefühle ankern (mit Musik)