Der kleine Adventskalender - Tag 5

Das fünfte Türchen des Adventskalenders öffnet sich.


Wasser ist Leben


Wusstest du, dass Wasser ein Gedächtnis hat und Informationen speichert?

Der bereits verstorbene japanische Para-Wissenschaftler Masaru Emoto hatte durch ein von ihm entwickeltes Verfahren bewiesen, dass Wasser ein Gedächtnis hat und dass Wasser auf Energien, Schwingungen und Frequenzen reagiert und die Information speichert.

Er hatte z.B. destilliertes Wasser mit verschiedenen Wörter besprochen, positive wie negative. Er hatte Wasser auch mit verschiedener Musik beschallt. Von Klassik bis Hard-Rock. Die jeweils positiven und hochschwingenden Wörter, Töne und Frequenzen, hinterließen im Wasser eine wunderschöne, geordnete Struktur. Negative Töne, Schwingungen und Frequenzen hingegen zerstörten jegliche Struktur im Wasser und war frei jeglicher Ordnung und Harmonie. Unten sind Bilder von Emoto eingefügt.

Nun stell dir vor, wie es mit uns Menschen ist! Wir bestehen ja auch zu ca. 75% aus Wasser. Was mag es wohl für eine Auswirkung haben, wenn wir selbst negative Gedanken und Worte uns gegenüber äußern, oder diese durch unsere Mitmenschen ständig gesagt bekommen. Wenn wir uns mit niederfrequenten Dingen und Menschen umgeben. Was denkst du, welche Auswirkung hat das auf dich?

Ich möchte dir heute die Wasserglasmethode ans Herz legen. Total einfach und dennoch so kraftvoll. Nimm einen Zettel und beschrifte ihn mit positiven Worten. Stelle darauf ein Glas oder einen Krug Wasser. Lasse es einige Minuten (gern auch länger) darauf stehen und informiere auf diese Weise dein Wasser mit Schwingungen, die dir gut tun.


Gesundheit, Liebe, Wohlgefühl

Freude, Danke, Gelassenheit

Alleinssein, Zufriedenheit, Göttliches Selbst


Ich habe heute 1 Geschenk für dich.
1x Getränkeuntersetzer zum Ausdrucken und laminieren mit der Blume des Lebens und positiven Worten für dein Wohlbefinden.

Getränkeuntersetzer zum Ausdrucken: Wasserenergetisierung.jpg
Pdf zum Download: 5.pdf



Von Herzen

Sonja

www.mindcracker.eu
www.hypnose-macht-frei.de
Telegram: https://t.me/spiriensam
Facbook: https://www.facebook.com/Die.MindCracker