Leistung & Beruf

Leistungsprobleme & Karriere

.

Diese beiden Komponenten passen selten zusammen.

In der Arbeit soll immer mehr Leistung in immer kürzeren Intervallen mit, im Idealfall, steigender Qualität abgegeben werden.

Und gleichzeitig soll die Work-Life-Family-Balance auch zu Hause für die Frau / den Mann, die Kinder, Familie und Freunde stets im Einklang stehen.

Dabei sind Leistungsprobleme ein klarer Ausdruck von "inneren" Themen, die gelöst werden wollen.

Die Lösung solcher inneren Themen führt immer zu einer emotionalen Freiheit die sich in einer besseren Leistung wiederspiegelt.

Es gibt verschiedene Faktoren in unserem Handeln und Denken, die uns diese Leistungsbarrieren und den Erfolg im Beruf versagen.

Die Verhinderer für eine bessere Leistung

.

  1. Fehlendes Wissen und die eigene Bereitschaft
  2. Unsere Glaubenssätze und Muster
  3. Unsere Komfortzone
  4. Probleme im privaten Bereich

Zu Punkt 1: Da du dir gerade diese Seite durch liest möchtest du deine Leistung verbessern. Davon ausgehend setzen wir die eigene Bereitschaft zur Veränderung, voraus.

Zu Punkt 2: Fehlendes Wissen kann man sich jederzeit aneignen. Sollte es dir schwerfallen, dir neues Wissen anzueignen, die Motivation fehlen oder Konzentrationsschwierigkeiten vorhanden sein, so klick hier und wir können dich dabei ebenfalls unterstützen, indem wir an dieser mentalen Einstellung und Themen mit dir arbeiten.

Zu Punkt 3: Leistung bedingt Motivation. Man ist gefangen in der eigenen Komfortzone und scheut Veränderung, die meist mit Arbeit und Fleiß verbunden ist.

Zu Punkt 4: Meist behindern uns falsche Glaubenssätze wie „ich kann das nicht“, „wie soll ich das schaffen“ oder „das sieht dann eh keiner“, die uns davon abhalten unsere Leistung zu steigern. Aber auch behindernde Muster wie Versagensängste plagen oft und behindern einen in der eigenen Leistung.

Zu Punkt 5: Partner- und Familienthemen lenken allzu oft die Aufmerksamkeit auf sich und bremsen die eigene Motivation und Leistungsbereitschaft.

Manchmal ist es aber genauso ein Sammelsurium oder Zusammenspiel der verschiedenen Punkte, die einen eben nicht so performen lassen, wie man es eigentlich könnte und vor allem selbst möchte.


Hypnose macht den Weg frei für deine Leistung

Mit Hilfe der Hypnose und einem ausführlichen Vorgespräch können wir gemeinsam mit dir eben genau solche behindernden Muster und Glaubenssätze finden und neutralisieren. Deine Bereitschaft über die Komfortzone hinaus deine Leistung zu erbringen, um dein berufliches Weiterkommen zu sichern ist mittels der Hypnose möglich. Mentale Stärke trägt jeder in uns. Durch unsere emotionalen Erfahrungen und Erlebnisse werden diese Stärken aber oftmals gehemmt und unsere eigene Leistung minimiert.

Nach Beendigung der Hypnose-Behandlung kannst du

  • auf Abruf deine innere Stärke bereitstellen
  • deine eigenen Stärken mental stärken
  • deine negativen Glaubenssätze ablegen
  • deine behindernden Muster über Bord werfen
  • deinen Körper und Geist in Einklang bringen und deine Leistung jederzeit abrufen
  • deine eigene Regeneration und Entspannung beschleunigen

Negative Glaubenssätze und Verhinderer werden neutralisiert, und die innere Bereitschaft zur Leistungssteigerung deutlich optimiert.

Das eigene Selbstbewusstsein wird durch die entsprechende Hypnose wieder aktiviert und berufliche Beschränkungen abgebaut.

Denn: Mentale Stärke und Durchhaltevermögen ist lernbar!


Mit Selbsthypnose stärkst du deine Leistung eigenverantwortlich langfristig

Neben einer intensiven Hypnose gibt es für dich langfristig noch die Möglichkeit immer und individuell selbst Einfluss auf die jeweilige Situation nehmen zu können. Das Zauberwort heißt "Selbsthypnose". Wir können dir zusätzlich durch das Erlernen der Selbsthypnose ein mächtiges Werkzeug an die Hand geben, um bei Leistungsthemen und neuen beruflichen Entwicklungen gestärkt und optimiert in den Sparring zu gehen. So kannst du auch zukünftig in den entsprechenden Situationen deinem Unterbewusstsein selbst die passenden Suggestionen geben und gestärkt und kraftvoll deine Situation meistern. Du brauchst dann niemanden mehr von Außen, sondern hast die Möglichkeit jederzeit selbst dein Unterbewusstsein zu programmieren.

Hier findest du weitere Informationen zu unseren regelmäßigen „Selbsthypnose lernen“ Seminar.