Wer wir sind

Wer wir sind, was uns antreibt, wohin wir wollen

Wer wir sindWir sind ein außergewöhnliches Team mit sich absolut ergänzenden Fähigkeiten. PROVOKANT, DIREKT, QUERDENKER, UNORTHODOX, VERRÜCKT ebenso auch ZIELSTREBIG, STRUKTURIERT, VERANTWORTUNGSBEWUSST, KLAR und LÖSUNGSORIENTIERT. Eine klasse Mischung um für dich die besten und schnellsten Lösungen zu finden oder zu kreieren. Mit einer vermeintlichen No-Strategy strategisch und kontinuierlich Schritt für Schritt zum Ziel.

Wir sind Hypnotiseure, die sich darauf konzentrieren dich im Rahmen der ursachenorientierten Hypnose zu unterstützen, dich von deinen Problemen und Themen zu befreien. Ob in Dingen wie Work-Life-Family-Balance aber auch in der Partnerschaft und Sexualität. Ebenso stehen Themen wie Motivation, Selbstwert und Selbstbewusstsein, Abnehmen mithilfe der Hypnose, Raucherentwöhnung im Mittelpunkt. Wir arbeiten nicht nur mit Suggestionen sondern ursachenorientiert. Das bedeutet, wir dringen gemeinsam mit dir zum Kern der Ursache vor und lösen oder neutralisieren das Thema.

Neben der fachlichen Qualifikation legen wir sehr großen Wert auf Selbsterfahrung. Sehr häufig unterschätzt und damit vernachlässigt, ist sie ein wichtiger Bestandteil jedes Hypnotiseurs. Je besser man sich selbst kennt und in sich selbst vorgedrungen ist, desto besser und empathischer kann man sich in sein Gegenüber hineinfühlen.

Uns wurde bewusst, dass wir nachhaltig nur unterstützen und helfen können, wenn wir das Thema an der Wurzel, seiner Ursache, packen und dazu war unsere Schlussfolgerung, dass die Lösungen im Unterbewusstsein lagen, soweit die Ursachen nicht körperlich waren, sondern die körperlichen Symptome durch Erfahrungen und Emotionen im Unterbewusstsein ihren Ursprung hatten. Waren erst einmal die unterbewussten Ursachen für ein Verhalten, eine Prägung, Spannung oder Aversion im Unterbewusstsein durch ursachenorientierte Hypnose gelöst, so verschwanden oder milderten sich auch körperliche Folgen oft ab.

Für uns beide war klar, dass wir hierzu eine lange und intensive Ausbildung der Besten benötigten und deshalb entschieden wir uns für die beste Ausbildung zum Hypnose-Coach und Therapeuten in der Schweiz. OMNI Hypnosis Training Center ist die weltweit einzig nach DIN ISO 9001 zertifizierte Hypnoseausbildung mit ihrem Ursprung in Florida. Jerry Kein, der Urvater von Omni Hypnosis war ein Ziehsohn und Schüler von Dave Elman nach dem auch die Dave Elman Induktion, neben Milton Erickson der erfolgreichste Hypnotiseur der Welt, benannt ist.

Weiter folgten viele zusätzliche Spezialisierungen und Ausbildungen in HypnoSlim® zum Abnehmen mit Hypnose, HypnoSex zur Behebung von Störungen in der Sexualität und Partnerschaft, die Soul & Parts-Therapie zur Teilearbeit in Hypnose und das SoulWayHealing® in welchem auch die ideomotorischen Fingersignale eine Ergänzung darstellen.

Mit diesen Möglichkeiten Menschen beim Beseitigen ihrer Probleme und Themen dauerhaft eine Lösung anzubieten wurde aus dem Beruf eine Berufung und wir gründeten die MindCracker Hypnose Praxis.

Weitere Behandlungstechniken (Nicht-Hypnose):

Neben unseren umfassenden und professionellen Ausbildungen in den verschiedensten ursachenorientierten Hypnosetechniken verfügen wir über weitere Behandlungsmöglichkeiten durch ebenso intensiv erlernte weitere Techniken in unserem Werkzeugkasten zur Arbeit mit dem Bewusstsein.

Hierzu gehören folgende Bereiche:

  • Reconnection®
  • Step-4-Step-Methode
  • Aufstellungsarbeit - Energetisches Konfliktstellen
  • Coaching
  • Beratung
  • NLP
  • Allgemeine Aufstellungsarbeiten
  • Craniosacraltherapie
  • Kinesiologie
  • Mentaltraining
  • Lebensberatung
mindcracker hypnose experten

Gegenseitiges Vertrauen ist der Schlüssel
Die MindCracker Hypnose Praxis steht für dieses Vertrauen

Als entscheidende Voraussetzung für den Erfolg der Hypnose gilt gegenseitiges Vertrauen zwischen dir und uns.

Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dir und uns, den Hypnotiseuren, sowie ein kooperatives Verhalten kann der Prozess wesentlich verkürzt werden und erfolgreich sein.

Die Beeinträchtigung der psychischen Gesundheit durch Stress kann zu einem erheblichen Leidensdruck führen und die ursachenorientierte Hypnose baut in einem Zusammenspiel mit dir und deinem Unterbewusstsein diese Faktoren ab. Aufgebaute Sensibilität und Verzweiflung schwinden. Wir können diesen Prozess nur anleiten aber gehen musst du diesen Weg selbst wollen. Wir beobachten oft, dass ein Klient im Vorfeld bereits diverse erfolglose Versuche unternommen hatte sein Thema los zu werden. Hypnose und Hypnosetherapie ist eine Vertrauenssache, mit der ein authentisches und emphatisches Miteinander der Schlüssel zum Erfolg ist.

Das Team

Fahre mit der Maus auf das jeweilige Bild und klicke auf "Vita" um mehr über uns zu erfahren!

MindCracker Marc Pesé

MindCracker Marc Pesé

Hypnosetherapeut

Marcs Vita >>

MindCracker Sonja Pesé

MindCracker Sonja Pesé

Hypnosetherapeutin

Sonjas Vita

Unsere Mitgliedschaften

Logo OHTC MindCracker
Logo NGH MindCracker
Logo SBVH MindCracker
Logo DVH MindCracker