Coaching, Coachingreisen & Seminare

Weitere Behandlungstechniken (Nicht-Hypnose):

Neben unseren umfassenden und professionellen Ausbildungen in den verschiedensten ursachenorientierten Hypnosetechniken verfügen wir über weitere Behandlungsmöglichkeiten durch ebenso intensiv erlernte weitere Techniken in unserem Werkzeugkasten zur Arbeit mit dem Bewusstsein.

Hierzu gehören folgende Bereiche:

  • Reconnection®
  • Step-4-Step-Methode
  • Aufstellungsarbeit - Energetisches Konfliktstellen
  • Coaching
  • Beratung
  • NLP
  • Allgemeine Aufstellungsarbeiten
  • Craniosacraltherapie
  • Kinesiologie
  • Mentaltraining
  • Lebensberatung

Einzelcracking – Teamcracking – Projektcracking

Jedes Thema hat auch seine Lösungen und dazu bedarf es manchmal ganz anderer Wege! Nur liegen die Lösungen oft im Verborgenen, weil du selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst.

Na dann lass uns loslegen – was haben die MindCracker mit dir vor?

BEWEGUNG! Innerlich wie äußerlich!

  • Gehen wir eine Runde in den Wald und reden?
  • Setzen wir uns auf das Motorrad, sprechen über unsere Headsets und drehen dabei eine Runde?
  • Machen wir ein Lagerfeuer und grillen Würstchen während wir uns um deine Themen kümmern?
  • Setzen uns in ein Straßencafé und reden entspannt während die Menschen gestresst vorbeiziehen?
  • Schnappen wir uns einen Korb und gehen Erdbeeren pflücken, sammeln Pilze, streicheln Kühe, what ever, während wir DEIN Anliegen bearbeiten?
  • Ab zum Schwarzen Regen in den Bayerischen Wald und eine gemeinsame Runde Kanufahren um inmitten des sogenannten „Bayerisch Kanada“ dem Ziel entgegen zu fahren?
  • Oder setzen wir uns in einen Flieger und wandern um ein Loch in den Highlands von Schottland oder blicken von einem Glen ins Tal und verschaffen uns einen neuen „Überblick“?
  • ….worauf immer DU Lust hast!

Ja, da steckt Bewegung drin! Im Körper wie im Geiste…

Du siehst, bei den MindCrackern steckt Bewegung drin – diese Bewegung mit dir gemeinsam schafft neue Denkansätze, ein verändertes Umfeld und lässt die deine und unsere Gedanken fließen und Lösungen sprießen!

Du hast richtig gelesen! Ja! Vielleicht glaubst du das ist verrückt und abgedreht!? Nein, ist es ganz und gar nicht. Es ist unorthodox, klar lösungsorientiert und zielgerichtet. Endlich raus aus den alten zu engen Schuhen und rein in eine entspannte Situation und in ein neues Mindset! Normal coachen und Veränderungen her“arbeiten“ kann jeder!
Eines kannst du uns glauben, wenn wir zurückgekehrt sind….hat sich sehr vieles bei dir verändert!

Anders gesagt … ein Gespräch auf Augenhöhe in einer lockeren Atmosphäre aber immer mit dem gebührenden Ernst der Situation im Blick!

Gemeinsam erarbeiten wir wo der „alte“ Schuh drückt, begleiten dich die Möglichkeiten neu zu definieren und zu entwickeln. Dabei stehst du bei den MindCrackern als Mensch im Mittelpunkt und wir werden den Ansatz finden, der dir hilft oder wir werden eine individuelle Lösung gemeinsam erarbeiten die dir und deinem Thema entspricht.

Bei den genannten Beispielen werden wir immer im Fokus halten: Struktur schaffen, Klarheit gewinnen, aufmerksam zuhören, sich gemeinsam dem Kern des Themas nähern. Uns ist ganz bewusst, dass sehr oft der Fehler ganz woanders liegt als vermutet. Deshalb werden wir mit dir systematisch alle relevanten Bereiche diskutieren, Fragen stellen und uns ein Bild von deiner Situation schaffen. An qualitativen Ausbildungen mangelt es uns sicherlich nicht…doch die sind nur Nebensache! Im Fokus stehst du und unser Wissen sowie auch Können.

Wir sind weder Besserwisser noch Motivationsgurus!
MindCracker eben…

Erfrischend anders
Provokativ – Unkonventionell – Frei

Coachings, Trainings, Vorträge, Seminare für Führungskräfte und alle die ihren verstaubten Geist frei bekommen möchten um sich selbst, sein Potenzial frei und zeitgemäß zu leben.

Eine gesunde Work-Life-Family-Balance um Kraft aus der Familie für die Arbeit und ebenso Kraft aus der Arbeit für die Familie und sich zu schöpfen!

Sich einen zeitgemäßen Führungsstil erarbeiten Leaden statt Managen um ein Maximum für sich selbst und seine Mitarbeiter herauszuholen.

Kommunikation richtig verstehen und anwenden, besonders zwischen männlichen und weiblichen Kollegen.

Es ist unsere Herausforderung klassische Werte mit neuem, zeitgemäßem und innerlich freiem Denken, wie auch Handeln zu verbinden.
Unsere inneren Werte, Eigenschaften und vor allem Stärken in ein innerlich „freies SEIN“ zu implementieren und zu leben.

Dieses ständige in Veränderung leben, sich neu ausrichten, sich permanent auf das Sein dürfen konzentrieren bringen wir in unsere Coachingsitzungen und Seminare mit ein. Keine Angst zu haben vor Veränderung, den Reaktionen des Umfeldes sondern die Kraft und Freiheit darin zu erkennen und daraus zu schöpfen.

Viele Menschen versuchen Veränderung, Selbstreflexion, sich hinterfragen gerne zu vermeiden. Die Angst das Gewohnte zu verlassen oder sich tatsächlich ins Angesicht sehen zu müssen und zu erkennen, so perfekt, nett, freundlich, tolerant, diszipliniert,….du darfst hier gern Eigenes einsetzen…., bin ich gar nicht. Sich selbst im Spiegel der Erkenntnis zu betrachten und wahrzunehmen, es bestünde ernsthaft Handlungsbedarf!

Nicht nur im privaten Bereich gibt es hier ein breites Feld an Erkennungsmöglichkeiten sondern, und zwar ganz im Besonderen, in Führungsebenen, gehobenem Management und bei Entscheidern. Gerade hier, wird der Druck des Umfeldes besonders groß zu glauben, man müsse vorgegebene Standards erfüllen, jemand bestimmter darstellen oder sein – was man, so betrachte man sich selbst ehrlich, nicht annähernd ist und gleichermaßen häufig der Druck der Familie auch hier zu genügen, dem zu entsprechend was auch hier Gesellschaftlich und vor allem aus Generationsaspekten erwartet wird.

Genau hier setzen wir mit unseren eigenen Stärken an. Hier an dieser Stelle sei angemerkt, würden wir nicht auch die fachliche Kompetenz, sprich adäquate Ausbildungen in diversen passenden Richtungen absolviert haben, würden wir sicherlich nicht hier und auf diese Weise auf dich zu gehen. Was uns von vielen anderen unterscheidet, ist die Tatsache, wir definieren uns nicht durch unsere methodische Kompetenz wie Ausbildungen, Zertifikate, Urkunden sondern durch die Kombination aus Wissen, Können und Erfahrung. Wir sind beide durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Haben stets darauf geachtet uns nicht nur fachlich sondern Sozialkompetent weiterzubilden, zu hinterfragen, an uns zu arbeiten, uns zu meistern.

Dieser Weg ist nicht vollendet und wird bzw. kann es auch nie sein. Doch ihn zu gehen und mit Freude an unsere Kunden und Seminarteilnehmer weiterzugeben ist es, was die MindCracker ausmacht und antreibt. Du wirst bei uns kaum bis wenig über Ausbildungen oder gemachte Seminare lesen. Das ist es nicht worüber wir uns definieren – sondern und einzig – an unserer Persönlichkeit!

Die Kraft des Topp-Performers

Personal Leadership – Die Kraft des Topp-Performers in dir!
Made by MindCracker – Etwas, was dein Selbstbild neu definiert!

Mit „Personal Leadership by MindCracker“ erreichst du die Fähigkeit, deine positiven Führungseigenschaften zu entwickeln und auch alltagstauglich sowie einfach umzusetzen.

Die MindCracker lösen mit dir nicht nur deine Bremsen und steigern dein Selbstbewusstsein, deine Selbstverantwortung, dein Selbstwertgefühl und deinen persönlichen Stolz, sondern begleiten dich auch im Nachgang bei einzelnen Fragen (hierzu unten mehr). Da die MindCracker keine Kuschelkurse machen, sondern jeden Einzelnen fordern und dich an DEINEM derzeitigen Stand abholen.
Da du auf deinem derzeitigen Stand nicht bleiben willst, dich weiterentwickeln möchtest, guckst du bei uns … deshalb sind Arroganz, Mi-Mi-Mi-Gehabe, die „das-kenn-ich-schon-alles-Mentalität“ und Überheblichkeit nicht angebracht. Du willst dich verändern und weiterkommen – dann mach was dafür: nämlich mit!

Wir werden mit dir über das Selbstkonzept als Fundament im Personal Leadership und dein Unterbewusstsein sprechen und wie du mit Hilfe der MindCracker dieses umprogrammieren kannst, um die Richtung in deinem Leben neu zu bestimmen, statt fremdbestimmt zu werden. Bereits im Laufe des Coachings werden die ersten Schritte gemacht und du erhältst alles Notwendige für dich, um dies daheim zu vertiefen und zur Gewohnheit werden zu lassen. Wir streben nach dem Mini-Max-Prinzip. Minimaler Aufwand und maximaler Nutzen, damit du im zeitbegrenzten Business-Alltag das Gelernte kurz, knackig und ohne großen Zeitaufwand umsetzen kannst.

Werde dein eigener Leader und Lebensberater in dir und lebe nach deinem eigenen und persönlichen Leitbild, dass deine eigenen Fähigkeiten nutzt.

Erkenne deine eigenen Werte und programmiere deine Psyche auf Erfolg!

Inhalt:

– Die goldenen Regeln des Personal Leadership

– Neue Botschaften im Unterbewusstsein programmieren

– Übernimm Verantwortung für dich und Kontrolle über dein Leben und deine Emotionen

– Programmiere deine Psyche auf Erfolg

– Ändere dein Selbstkonzept

– Die Fähigkeit sich Ziele zu setzen und zu erreichen

– Verändere und verankere neue Werte

– Dein Selbstkonzept in Einklang mit deiner Karriereplanung

Der Nachgang:
Wir sind auch im Nachgang für dich da. Du kannst uns nach dem Coaching noch 4 Wochen lang Fragen zur Umsetzung, des Gelernten, stellen.

Coaching- & Seminarreisen in den Sunshine-State

Ab Herbst 2019 werden Einzel- und Gruppencoachings und Seminarreisen in Florida, Lee County angeboten.
Ob in Fort Myers, Sanibel Island, Pine Island oder Umgebung. Der passende Ort für das jeweilige Thema wartet bereits auf dich.

Sprachen: Deutsch / Englisch

Coaching- /Crackingreise, was ist das?

Du holst das Maximum für dich heraus! Nicht nur dass du das Nützliche mit Schönem verbindest, du erhältst automatisch neue Blickwinkel und Sichtweisen. Verlässt deine dir bekannte Komfort- & Wohlfühlzone, was du für ein Cracking deiner alten Gewohnheiten und Muster sowieso brauchst und erleichterst dir damit diese Schritte. Deine Laune ist dank des nie endenden Sommers in Florida stets auf Hochtouren, die traumhafte Land-schaft und netten Menschen der Umgebung tun ihr übriges um dich bei deinem Coaching/Cracking zu unterstützen. Weit ab von deinem bisherigen Alltag und allem was an Ballast mit dran hängt, startest du in (d)ein neues Kraftpotenzial.

Wir verbringen die zuvor vereinbarte Zeit gemeinsam, um das Beste aus dir herauszuholen. Dabei bauen wir die Landes gegebenen Vorzüge von Florida auf perfekte Art und Weise in dein Cracking ein. Alles was dich in irgendeiner Form bei deinem Cracking unterstützen kann, wird mit eingebaut.

Angebote in Florida:

  • Coaching / Cracking für Deutsche und US-Amerikaner lebend in Florida
  • Coaching / Cracking Pakete für alle deutsch- und englischsprachige aus dem Ausland
  • Business-Coaching – für ansässige Firmen in Florida
  • Business-Coaching-Reisen für sämtliche deutsch- und englischsprachigen aus Europa
  • Familien- und Paarberatung für Deutsche und US-Amerikaner lebend in Florida
  • Flirt- & Paarberatung -Reise für sämtliche deutsch- und englischsprachigen aus Europa (wo besser als in einem Land in dem stets die Sonne scheint)
  • Sexual- & Paarberatung -Reise für sämtliche deutsch- und englischsprachigen aus Europa. Um die Hitze des Landes auch wieder ins Schlafzimmer zu bringen.

Seminarreisen nach Florida eignen sich hervorragend für folgende Themen

  • Persönlichkeitsbildung – Selfleading for Success! Nicht nur für Selbständige, Unternehmer und Entscheider geeignet. Auch Privatpersonen profitieren enorm von diesem persönlichkeitsbildenden und Lebensverändernden Kurs!
  • Teambuilding! Für Firmen, welche ihre Mitarbeiter zu einem 9-tägigen Seminar zum Thema: Teambuilding, Teamverhalten, Teamführung und High-Potential, zu uns nach Florida schicken.
  • SexUp your life! Wie Paare sich wieder aufeinander zu bewegen, wieder den Schatz im Anderen entdecken und auch das Schlafzimmer wieder zu einem Ort der Begegnung und Bewegung wird!

Wunschseminar:

Nein, wir wünschen uns nichts vom Universum! Wir kreieren unser Leben selbst! Wunschseminar bedeutet: Du möchtest zu einem bestimmten Thema, welches in unseren Bereich fällt, für dich, dein Team, deine Firma oder eine bereits von dir erstellte, interessierte Gruppe ein Seminar oder Vortrag von uns gehalten haben. Sprich uns an. Wir kreieren dir zu deinem Thema DAS Seminar oder den Vortrag, welches/welchen ihr nie vergessen werdet! Und eines kannst du uns glauben! Wären wir nicht in der Lage dies zu halten, würden wir es auch nicht anbieten ;)!

Sobald jemand in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache Schüler werden.

Gerhart Hauptmann (1862-1946)