Sponsoring

Menschen helfen Menschen

Spiritual Sponsoring

Du bist finanziell frei und unabhängig, möchtest für deine Landsmänner und -frauen etwas Gutes tun, dann mach bei unserem Sozialprojekt mit.

Sehr häufig geben wir satte Rabatte, etliche freie Stunden oder lassen Teilnehmer kostenfrei an Seminaren teilnehmen. Doch alles hat auch seine Grenzen. Von daher, wenn du dich unserer eigenen gut ausgeprägten sozialen Ader anschließen möchtest, dann mach mit im "spiritual-Sponsoring-Programm". Ermögliche finanziell Schwächeren, gemeinsam mit uns, Sitzungen für sich selbst oder ihre Kinder und unsere Selbsthypnose Ausbildungen als Hilfe zur Selbsthilfe.
Für jede Stunde oder jedes Seminar, welches du jemandem ermöglichst, legen wir selbiges an Stunden / Tagen mit drauf.
Das heißt:
Du "spendest" 100,--€ für eine Sitzung, packen wir 60 Minuten gratis mit drauf.
Du "spendest" 179,--€ für ein Selbsthypnose Seminar - ermöglichen wir einem weiteren Menschen die kostenfreie Teilnahme.


Gerne vermitteln wir, sofern Sponsor & Empfänger je einverstanden sind, auch die Kontaktdaten zum "Danke sagen"! Wenn nicht, lassen wir dich auf andere Art und Weise wissen, dass deine Hilfe in gute Hände kam.

Du hast hierfür 2 Möglichkeiten
Nutze unseren Paypal "Spendenbutton" oder überweise deinen Wunschbetrag (er darf natürlich auch weniger sein) auf unser Konto. Die Bankdaten schicke ich dir auf Anfrage gerne per Email zu.


Hilf mit und erzähle auch anderen davon, denn vielleicht kennst du ebenfalls Menschen, welche anderen gerne helfen? Dann teile unseren Link oder unseren Spenden QR-Code

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=5N2XN7VVQT3SJ
Sponsoring Code

Sponsoring Code



Ja, ich habe zu wenig Auskommen und möchte die Gratis- bzw. reduzierte Hypnose in Anspruch nehmen

Danke dass du dich für unser Programm: Menschen helfen Menschen interessierst und den Mut hast, uns zu kontaktieren.
Wenn du dir nachweislich schwer tust, Hilfe im Bereich Hypnose, Coaching und Hilfe zur Selbsthilfe zu holen, dann ist unser Programm genau richtig für dich. Du kannst bei uns anfragen ob derzeit ein Sponsor seine finanzielle Unterstützung hinterlegt hat. Doch um alles im Detail zu besprechen, schreib uns eine Email oder ruf uns an.

Für wen ist das Programm nicht gedacht!

  • du hast mtl. genug Geld dir Zigaretten zu kaufen oder Luxus wie künstliche Nägel machen zu lassen
  • du hast Geld für Urlaub übrig, aber nicht für dein "Seelenheil"
  • du zückst lieber die Krankenkarte als die Scheckkarte und andere sollen für dich die Eigenleistung übernehmen
  • du hast kein Geld weil du es lieber sparst oder Luxusgüter abbezahlst
  • du könntest wenn du wolltest, bist es dir selber aber nicht wert
  • für alle mit Freibier-Mentalität und Freundschaftspreis bettlern


Für wen ist das Programm gedacht und gemacht?

  • für all jene, die wirklich wollen aber einfach nicht können
  • für all jene, welche die Corona-Auflagen ebenso in Schwierigkeiten gebracht hat wie uns auch
  • für all jene, welche Kinder, aber nur ein Einkommen haben und sich selber nicht mehr helfen können
  • für all jene, welche es wirklich brauchen

Ihr nutzt bitte unser Kontaktformular und fragt einfach nach. Sollte, da das Programm noch sehr neu ist, kein Sponsor da sein, finden wir trotzdem eine Lösung, welche für uns alle passt.
Schön wäre es auch, wenn du dich in irgendeiner Form bei deinem Sponsor bedankst. Egal ob persönlich, einer Email oder kleinen, netten Karte. Wir kümmern uns um die Möglichkeit dazu. Datenschutz konform natürlich, wir sind ja kein öffentliches Amt ;)