Seminarleiter für Selbsthypnose und Traumreisen

Werde jetzt Seminarleiter für Selbsthypnoseworkshops und Meditationsabende mit Traumreisen

Was hat uns bewogen diese Ausbildung anzubieten?

Wer uns kennt weiß, wir lieben die Hypnose, wir lieben das Arbeiten mit Menschen und die Menschen selbst. Das heißt, uns ist es wichtig gute und nachhaltige Ausbildungen anzubieten mit Mehrwert für den Therapeuten / Coach und vor allem auch Mehrwert für den Klienten / Kunden.

Immer wieder hörten wir, so auch jüngst, dass Meditationsleiter, Hypnotiseure mit unzureichender Ausbildung, Dozenten die Traumreisen anbieten, Teilnehmer welche in innere Prozesse katapultiert werden und in Abreaktionen kommen liegen lassen, nicht beachten, nicht wissen wie sie auf die teils heftigen Reaktionen reagieren sollen und schlimmsten Falls, diesen Teilnehmern sogar noch ein schlechtes Gewissen machen, weil sie die schöne Gruppenenergie stören.

Dabei gibt es doch nichts wunderbareres, als die Energie einer Gruppe zu nutzen und sich derart zu öffnen, dass eine Loslösung, sprich Abreaktion, angestoßen wird und ein tiefsitzendes Thema in Lösung gehen kann. Vielleicht hat es sogar die Gruppe erst möglich gemacht und dafür kann und sollte man auch Dankbar sein.
Nur, was hilft es, wenn der Leiter der Gruppe nicht damit umzugehen weiß! Das ist u.a. ein Punkt, welchen wir in dieser Ausbildung genauer betrachten.

Seminarleiter für Selbsthypnose und Traumreisen


Frühbucherrabatt bis 23.07.22 - nutze hierfür im Buchungsvorgang den Code: fruehbucher

Jetzt Seminarleiter für Selbsthypnose & Traumreisen werden und verbindlich buchen