Selbsthypnose - Nichtraucher sein

Nichtraucher werden in 2 Schritten inkl. Selbsthypnose lernen

Was denkst du? Wird es nicht langsam Zeit Nichtraucher zu werden? Dieses Laster endlich aufzugeben?

Keine Sorge, ich weiß genau wie das ist. Denn ich war selbst vor vielen Jahren starke Raucherin. Damals blies ich täglich 3 der roten Schachteln mit dem Sinnbild des Cowboys, der auf dem Pferd in die "Freiheit" reitet, (weißt welche Marke ich meine?) in die Luft.

Das heißt, ich kenne persönlich sämtliche Empfindungen, Gedanken, Gefühle, Wollen, Nichtwollen, den inneren Drang, Druck, etc. Und ich sagte damals: Ich rauche gern, mir schmeckt es! Was für eine Selbstlüge. Jeder weiß dass dieser beißende, stinkende Qualm nicht schmeckt.

Von daher habe ich vor etlichen Jahren ein Programm entwickelt, in dem ich Bewusstsein (Verstand) und Unterbewusstsein gemeinsam ins Boot hole und auf 2 Etappen (2 Sitzungen) dich zum Nichtraucher begleite. Da ich hier nun über etliche Jahre Erfahrungen sammeln durfte wurde daraus nun mein neues Programm: Nichtraucher werden mit Selbsthypnose lernen als Seminar.


Warum mit Selbsthypnose lernen?

Ganz einfach, damit du immer etwas an der Hand hast, wenn du (unabhängig vom Rauchen) in stressige Situationen kommst, dich selbst im Leben voran bringen möchtest, ein Tool brauchst um auf effektive und kurze Weise in Entspannung zu gehen. Einfach selbst auch etwas tun kannst und dadurch selbstbestimmt bleibst. Lies dir doch einfach unser Seminar Selbsthypnose durch, hier ist einiges aufgeführt was du damit erreichen kannst. Teile davon bringe ich auch mit in dieses Seminar ein, doch hier liegt unser Fokus auf einem freien, selbstbestimmten Leben als Nichtraucher!


Welche Zeit wäre dafür geeigneter als jetzt?
Eine Zeit, in der wir alle auf unsere Gesundheit und vor allem auf unsere Lungen, unseren Atemapparat besonders achten müssen.

MindCracker Nichtraucherseminar

Ablauf:

In ruhiger und entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten einen neuen Lebensweg einschlagen.
Wir erarbeiten gemeinsam sämtliche Hintergründe, Abläufe, Wenn-Dann Pläne.
Selbstverständlich wird auch Hypnose genau erklärt, wie das Unterbewusstsein funktioniert und welche Rolle es dabei spielt und warum es bis jetzt sämtliche Versuche aufzuhören scheitern ließ.

Du erhältst vorab einen Fragebogen, welcher dann später für deine persönliche Hypnose genutzt wird, ein Skript mit welchem wir beim Seminar arbeiten und für zu Hause zwei mp3 (1x Selbsthypnose / 1x Nichtraucherverstärkung) als Hilfe, falls du diese ggf. brauchst oder schlichtweg zur Vertiefung des Ganzen.

Am Seminartag er- und bearbeiten wir gemeinsam das Skript, tauschen uns gegenseitig aus und ihr habt später die Möglichkeit (falls gewünscht) euch zu unterstützen.
Am Seminartag findet die erste Hypnose als Gruppenhypnose statt.

Vor oder während dem Seminar machen wir bereits zeitnah deinen persönlichen Hypnose Termin aus. Da findet die auf dich persönlich zugeschnittene Rauchfrei-Hypnose statt. Sie dient als Verstärker zum Seminar, denn ab und an ist es wichtig ganz spezielle, mit dem Rauchen verknüpfte Komponenten zu lösen, um ein dauerhaftes Ergebnis zu erlangen. Solltest du nach dem Seminar bereits Nichtraucher sein, dient sie als Verstärker und hilft trotzdem nochmals eventuelle Punkte zu finden, die dich vielleicht in ferner Zeit rückfällig werden lassen könnten.

Bis jetzt liegt meine Erfolgsquote bei über 90% um dauerhaft Nichtraucher zu sein.

Zusammengefasst:

Du erhältst von uns:

  • Vorbereitungsbogen
  • Seminarskript: My new Lifestyle inkl. Selbsthynosemöglichkeiten
  • 2 mp3 für Zuhause
  • 1 Gruppenhypnose mit Selbsthypnoseanker
  • 1 individuelle auf dich abgestimmte Hypnose
  • ich bleibe auch nach dem Seminar jederzeit gerne dein Ansprechpartner für Fragen, Gedanken oder Anliegen
MindCracker Nichtraucherhypnose

Du möchtest selbst ein Nichtraucherseminar bei dir organisieren?

Sprich mich gerne darauf an. Je nach Entfernung bereits ab 6 Personen möglich.
Die persönlichen Hypnosen können ggf. auch via Skype / Zoom stattfinden.



Kosten:

Das Seminar inklusive der persönlichen Sitzung an einem anderen Tag, Skript und 2x mp3:
599,--€

Wiederholer (ohne die persönliche Sitzung) zahlen:
249,--€

Bei Anmeldung von 2 bis 4 Personen:
abzgl. 15% Rabatt
Bei Anmeldung von 5 bis 7 Personen:
abzgl. 20% Rabatt



Zeiten:

Start: 09:00 Uhr
Ende: ca. 19:00 Uhr (ggf. etwas länger)
Mittagspause: ca. 60 Minuten
Pausen: kleinere nach Bedarf



Verpflegung:

Ist nicht im Seminarpreis enthalten. Wir werden jedoch etwas Süßigkeiten, Obst und Nüsse für Zwischendurch mitbringen.
Je nach Seminarort werden wir im Vorfeld über Möglichkeiten informieren.



Einzeltermin für persönliche Hypnose:

Vereinbare bitte zeitnah nach dem Seminartag deinen persönlichen Termin bei mir. Du kannst hierfür unser Buchungstool nutzen.

Die Dauer des Einzeltermins ist auf maximal 2 Stunden beschränkt. Wenn du darüber hinaus noch Zeit buchen möchtest, da du weitere oder andere Themen besprechen oder bearbeiten möchtest, kannst du das gerne vor Ort tun.

Normalerweise dauert die persönliche Hypnosesitzung zwischen einer bis zwei Stunden.

Deinen Termin kannst du HIER gleich reservieren.


Termine:

Samstag: 18.09.21 von 09:00 bis 19:00 Uhr nähe Neufahrn Nb / Ascholtshausen

Sonntag: 24.10.21 von 09:00 bis 19:00 Uhr nähe Neufahrn Nb / Ascholtshausen


Hier gehts zur Buchung

Bitte bis nach unten zu den Events scrollen!
Kein Termin gefunden? Dann melde dich bei uns.