Seminare Regensburg - München

Wir freuen uns sehr, dir verschiedene Seminare anbieten zu können.

Unsere Seminare laden dich ein selbst mehr für dich und dein Unterbewusstsein verändern zu können. Die Seminarinhalte sind, wenn es nicht ausdrücklich erwähnt ist, für Jedermann ohne Vorkenntnisse geeignet.

Nicht in eine innere Balance kommen wollen, nicht die nach vorne treibenden inneren Kräfte mit den widerständigen inneren Kräften zu versuchen auszubalanciern, sondern blockierende Glaubenssätze und Muster neutralisieren, wieder zu integrieren und in Harmonie bringen -> das ist der Ansatz unserer Seminare!

Vom Einsteiger-Seminar "Selbsthypnose" für diejenigen, die noch überhaupt keine Selbsterfahrung mit Hypnose oder Meditation hatten über "Soul & Parts Intuition" für all jene, die möglicherweise schon Meditationserfahrung haben und ihre Anteile kennenlernen und integrieren möchten, bis hin zu "MoneyUp you mind" und "Handbremse lösen" um innere Blockaden und Widerstände zu neutralisieren und in ihren Selbstwert und in ihr Bewusstsein zu kommen und Paar-Seminare an wundervollen Orten im Ausland, um den Schatz in dir und deinem Partner zu stärken oder wieder zu finden.




Info-Clip



Die Trainer & Instruktoren

Das MindCracker Hypnose Institut hat sich zu einem Verbund von 4 sehr erfahrenen, langjährigen und professionellen Hypnotiseuren verbunden. Wissens-Transfer, Synergien und eine modulare Aufbauweise unserer Kooperation sind der Motor für effiziente und nachhaltige Ausbildungen und Serminare.

4 Menschen mit 4 verschiedenen Hintergründen und Schwerpunkten bilden das Seminarteam. Dabei kannst du durch unser Seminar "Selbsthypnose" überhaupt selbst diesen wunderbaren Zustand der Hypnose überhaupt einmal kennenlernen und mit deinem Unterbewusstsein wo alle Emotionen, negative und positive gleichermaßen, alle Glaubenssätze und alle Muster ihre Heimat haben, Verbindung aufnehmen.

Das Seminar "Soul & Parts Intuition" vermittelt dir mit deiner Seele, deinem Körper und Geist und allen deinen Anteilen zu kommunizieren. Mit "MoneyUp your mind" wirst du Zugang zu deinen monetären und erfolgsorientierten Blockaden finden und mit "Löse deine innere Handbremse" erlernst du deine inneren Widerstände dauerhaft aufzulösen.

Auch in unserem Auslandsseminar "Finde den Schatz im Partner" werden alte Krusten, die sich schnell mal in einer Partnerschaft bilden können, aufgedeckt und in Paarhypnose und Coachingarbeit gemeinsam und mit dem Partner zusammen gelöst.

Du kannst auch selbst die Hypnosetherapieausbildung nach OMNI über uns anfragen und wir stellen zu den Therapeuten-Instruktoren gerne Kontakt her. So kannst auch du in diesen wundervollen Beruf einsteigen.



Das Trainer-Team

MindCracker Hypnose Institut Sonja Pesé

Sonja Pesé

Diplomierte Hypnotiseurin OMNI / NGH

Seminarorte: München, Regensburg, Nürnberg, Sizilien, Schottland, Sardinien, Florida

Hoch emphatisch, innerlich klar und sehr intuitiv, gepaart mit langjähriger Erfahrung, Wissen und Praxis in Hypnose, Persönlichkeitsbildung, Beratung, Coaching und viel Erfahrung im Seminarbereich runden ihr Bild ab.

Spezialgebiete: Sexualität & Partnerschaft, Schlafprobleme, Raucherentwöhnung, Abnehmen, Kinderhypnose, Schule & Lernen, Fetisch, Selbstwert & Selbstliebe, Aufstellungsarbeiten und weitere

Ausbildungen und Mitgliedschaften

Dipl. Hypnosetherapeutin OMNI, Soul & Parts Therapy, HypnoSex®, HypnoSlim®, ChiroTrance, SoulWayHealing, Schnellhypnose, NLP Master nach DVNLP, Craniosacraltherapie, Kinesiologie, Reconnection® und Reconnective Healing, Russische Heilmethoden, und weitere

Entwicklung eigener Methoden wie z.B. “Easykin” und "Step4Step"

Mitglied bei National Guild of Hypnosis USA, International Board of Hypnosis Education and Certification, Verband Schweizer Hypnosetherapeuten SBVH, Deutscher Hypnoseverband DVH


MindCracker Hypnose Institut Marc Pesé

Marc Pesé

Diplomierter Hypnotiseur OMNI / NGH

Seminarorte: München, Regensburg, Nürnberg, Sizilien, Sardinien, Schottland, Florida

Der klar strukturierte Analytiker mit der Liebe zu den Menschen kam aus dem Business (internationale Geschäftsführungen) zum Personal-Coaching. Jahrzehntelange Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, Workshops und Seminare machen ihn zum hochkarätigen Allrounder.

Spezialgebiete: Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Business-Performance, Leistung & Beruf, Sexualität & Partnerschaft, Schlafprobleme, Transsexualität, und weitere

Ausbildungen und Mitgliedschaften

Dipl. Hypnosetherapeut OMNI, Soul & Parts Therapy, HypnoSex®, HypnoSlim®, ChiroTrance, SoulWayHealing, Schnellhypnose, NLP, Systemischer Business-Coach, Personal-Coach, Qualitätscoach, und weitere

Mitglied bei National Guild of Hypnosis USA, International Board of Hypnosis Education and Certification, Verband Schweizer Hypnosetherapeuten SBVH, Deutscher Hypnoseverband DVH


MindCracker Hypnose Institut Mike Schwarz

Mike Schwarz

Diplomierter Hypnosetherapeut OMNI / NGH

Ausbilder Omni Hypnosetherapeut/in in Konstanz + Gran Canaria

Seminarorte: Baden / Schweiz, Gran Canaria / Spanien

Vater von 2 Mädchen, seit über 20 Jahren Unternehmer und in der Schulung, Beratung und Coaching tätig.

Spezialgebiete: Burnout/Stress, Schlafstörungen, Panikattacken, Süchte, Kinderhypnose, Lernen/Schule, Nägelkauen, Stottern, Allergien, Migräne, Schmerzen und weitere.

Mike ist wohnhaft in Gran Canaria und der Schweiz, wo er auch seine Praxis hat. Mehr Infos über ihn unter https://hypnosetherapie.pro/

Ausbildungen und Mitgliedschaften

Dipl. Hypnosetherapeut OMNI, HypnoKids®, PartsTherapy, EFT / EFT3, EMDR, iEMDR, NLP, Simpson Protocol, OMNI Hypnose Instruktor und Leiter des OMNI Hypnose Ausbildungszentrum Konstanz, Baden, Luzern und Gran Canaria. Entwicklung eigener Methoden wie z.B. “Soul & Parts Therapy”

Mitglied bei National Guild of Hypnosis USA, International Board of Hypnosis Education and Certification, Verband Schweizer Hypnosetherapeuten SBVH


MindCracker Hypnose Institut Holger Siebert

Holger Siebert

Diplomierter Hypnosetherapeut OMNI

Seminarorte: Baden / Schweiz & Gran Canaria / Spanien

Durch seine langjährige Tätigkeit in Klinik, Rettungsdienst und Praxis kennt er die Grenzen der Schulmedizin, aber auch die Grenzen der Natur. Dieser Erfahrung fließt nicht nur seine therapeutische Arbeit ein, sondern er vermittelt dieses Wissen auch in den Seminaren.

Spezialgebiete: Selbstvertrauen, Antriebschwäche und Blockaden, Rauchstopp, Ängste und Phobien, Stressmanagement und Hilfe bei Burnout, Sporthypnose/Motivation.

Holger ist wohnhaft in Gran Canaria und arbeitet in seiner Praxis auf der Insel und in Baden/AG. Mehr Infos über ihn unter www.holger-siebert.com

Ausbildungen

Dipl. Hypnosetherapeut OMNI, Soul & Parts Therapeut, Sporthypnose, Chirotrance-Hypnose, Face-Reading




Was unsere Seminarteilnehmer sagen:


Sehr liebenswerte Menschen. Ganz tolle informationsreiche Infoabende mit toller Hypnoseübung. Kann ich sehr empfehlen um psychische Blockaden zu lösen. Auch der Tag zum Erlernen der Selbsthypnose war faszinierend. Sie geben auch nach den Seminaren Hilfe zu Selbsthypnose. Sie überlassen dich nicht einfach dich selbst. Man kann sich jederzeit an sie wenden. Habe nach dem Seminar noch eine Email mit Hilfestellung zur Selbsthypnose erhalten. Macht weiter so.

André R.
Regensburg, 24 Februar 2020


Das Seminar von Sonja und Marc war einfach nur: super Menschen, super Seminar, super Energie, super Entspannung! Danke, ich komme wieder!

Artur W.
Abensberg, 15 Februar 2020


Herzlichen Dank für dieses tolle Seminar. Es war kurzweilig, spannend und interessant. Ich hab mich an diesem Tag sehr wohl gefühlt und auch einiges Halbwissen als Mediziner durch das Seminar ad acta legen können. Und zudem eine Möglichkeit kennengelernt, die mir im Alltag sehr weiterhilft!
Josef P.
Regensburg, 17 Februar 2020


Danke Mark und Sonja! Ihr zwei macht das Seminar Selbsthypnose mit so viel Herzblut, leicht umsetzbar und Begeisterung....es ist ansteckend ;-) Es war für mich ein sehr erholsamer/entspannter und auch spannender Tag zugleich. Ich kann es jedem empfehlen, der etwas für sich "tun" will. Jeder kann es lernen, man muss sich nur darauf einlassen und vertrauen. PS: Nicht zu vergessen, man lernt auch wieder neue und liebenswerte Menschen kennen.

Frauke A.
Burglengenfeld, 15 Februar 2020


Ich habe das Seminar für Selbsthypnose besucht und war, bzw. bin absolut begeistert. Sonja und Marc sind sehr emphatische Menschen und haben ein sehr großes know how. Man fühlt sich in ihren Händen sehr gut aufgehoben und kann viel von ihnen lernen. Ich kann dieses super Duo nur wärmstens weiterempfehlen.
David D.
Straubing, 16 Februar 2020


Die Seminare, Workshops & Ausbildungen

Die einzelnen Seminare sind modular aufbaubar aber genauso auch einzeln für dich, jedes für sich, ein großer Schritt um in deine innere Freiheit und Selbstbestimmung mit ungeahnten Weiten und neue Möglichkeiten zu finden.

Vorteile für Paare, Freunde & Wiederholer

Vorteil für Paare & Freunde

Wenn du dich zu einem unserer Seminare anmeldest und direkt noch eine 2. oder 3. Person mit anmeldest erhältst du 10% Rabatt pro Person auf den ausgeschriebenen Seminarpreis.

Wiederholer-Special

Falls du ein Seminar so spannend gefunden hast, dass du es wiederholen oder irgendwann einmal auffrischen möchtest:

Für alle Seminare, in denen es explizit erwähnt ist, kannst du für € 69 pro Seminartag wiederholen! Die Anmeldung für Wiederholer erfolgt hier per E-Mail.

Info-Abende Regensburg - München

Let´s talk about ... Hypnose & more - Themen & Info-Abende in einer gemütlichen kurzweiligen Runde kannst du mehr über die Möglichkeiten der Hypnose und uns in einem lockeren und gemütlichen Beisammensein kennenlernen. Du kannst ungezwungen deine Fragen zur Hypnose stellen.

Selbsthypnose Workshop Regensburg

Lerne Selbsthypnose und nimm Kontakt mit deinem Unterbewusstsein auf. Du lernst dieses wundervolle Gefühl und die innere Ruhe in Hypnose kennen und kannst dich neu sortieren. Dabei lernst du das Erstellen eigener Suggestionen und kannst damit sehr viele eigenen Themen selbst lösen.

Selbsthypnose Teil 2. Spirituelle Erfahrungen in Selbsthypnose, Regensburg

Lerne Selbsthypnose und nimm Kontakt mit deinem Überbewusstsein auf. Eine spirituelle Erfahrung in Hypnose zur Öffnung und Stärkung deiner Intuition, dem in Kontakt treten mit der geistigen Welt und vielem mehr.

Soul & Parts Intuition Regensburg

Soul & Parts Intuition ist ein ausgesprochen reifes und tiefgründiges Werkzeug. Mit Soul & Parts kannst Du mit deinem "Höheren Selbst" (Soul) und deinen inneren Anteilen (Parts) Kontakt aufnehmen und einen Dialog etablieren um Anteile neu zu etablieren, wieder zu integrieren und in Lösung zu gehen.

Kids Power Brain

Kids Power Brain ist eine Selbsthypnose-Technik für Kinder, Jugendliche und Studenten für eine gesteigerte Aufnahmefähigkeit beim Lernen. Die Hypnose hat 2 Stufen und kann beim lernen und während Prüfungen genutzt werden. 2 Seminaraltersgruppen: 11-17 Jahre, 18-27 Jahre

Rechtliche Hinweise

Wir bieten Seminare, die für die nichtmedizinische Hypnose geeignet ist, aber auch Seminare, die klar in einen beruflichen Rahmen fallen.

Grundsätzlich sind alle unsere Seminare frei zugänglich. Das bedeutet, dass man keine Zulassung oder Heilerlaubnis benötigt, um an unseren Seminaren und Ausbildungen teilzunehmen. Das gilt auch für die beruflich orientierte Hypnose-Ausbildungen.

Ohne entsprechende Zulassung ist es in Deutschland jedoch nicht erlaubt Heilanwendungen, Diagnosen oder sonstige Leistungen im medizinischen Sinne anzubieten oder durchzuführen. Hierzu ist in Deutschland eine Heilerlaubnis als Heilpraktiker, Heilpraktiker Psychotherapie oder eine Zulassung als Arzt notwendig.

Das Gelernte wird prinzipiell in eigener Verantwortung und im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften angewendet. Aus der bloßen Teilnahme an einem Seminar oder einer Ausbildung ergeht keine Heilerlaubnis. Im Zweifelsfall erkundige dich bei deinem zuständigen Gesundheitsamt, in welchem Umfang du die Ausbildungen in deinem privaten- oder geschäftlichen Umfeld einsetzen und anwenden darfst.

Nichtmedizinische Hypnoseanwendungen

Gerne geben wir dir nähere Informationen, welche "nichtmedizinischen Hypnoseanwendungen" ohne Heilerlaubnis durchgeführt werden dürfen. Hierzu zählen z.B. Raucherentwöhnung, Gewichtsabnahme, Tiefenentspannung, Kombinationsanwendungen wie z.B. Hypnose-Reiki, Hypnose-Massage, Hypnose-Duftbehandlung - bei denen die Hypnose zur Entspannung zur besseren Aufnahme der Behandlung dient, u. v. m.

Medizinische Hypnoseanwendungen (Heilerlaubnis erforderlich)

Medizinische Hypnoseanwendungen sind ganz klar abgegrenzt und es ist klar definiert, wer sie anbieten darf. Ausschlaggebend für die medizinische Hypnoseanwendungen sind alle Anwendungen, die zur Diagnose, Heilung oder Linderung von Krankheiten dienen. Sie dürfen nur von Hypnotiseuren oder Hypnosetherapeuten angewendet werden, die eine Heilerlaubnis bzw. eine Approbation besitzen. Dies sind Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Heilpraktiker Psychotherapie, Psychotherapeuten und psychologische Ärzte.

Haftungsausschluss

Die oben genannten Informationen unter "Rechtliche Hinweise" ersetzen keine Rechtsberatung, wie sie ein Anwalt bietet und alle Angaben sind ohne Gewähr, da das eine oder andere Gericht oder Gesundheitsamt sie vielleicht anders sehen könnte und gerade Neuregelungen oft eine Weile brauchen, bis sie flächendeckend bekannt werden. Die hier dargestellten Informationen entsprechen unserem aktuellen Wissensstand und werden in dieser Form unseres Wissens nach deutschlandweit weitestgehend einheitlich angewandt. Von Bundesland zu Bundesland kann es Unterschiede in der individuellen Handhabung der Regelungen geben. Bitte informiere dich im Zweifel bei einem auf diesen Bereich spezialisierten Rechtsberater.

Wenn du einen Fehler oder einen Sachverhalt entdeckst, der sich zwischenzeitlich geändert haben sollte, dann bitten wir dich, uns darauf hinzuweisen.