Praxis Regensburg

MindCracker Hypnose Praxis

Unsere Praxis - virtuell oder in reality

Ob du im schönen Bayern lebst und Sitzungen bei uns vor Ort besuchst oder an irgendeinem anderen schönen Fleckerl dieser Erde lebst, auch DU kannst Termine bei uns buchen.

Wir heißen dich von Herzen in unseren beiden Arbeitsräumen im beschaulichen Laaberberg Willkommen, freuen uns aber ebenso mit dir eine Sitzung über Skype oder Zoom bei dir zu Hause anbieten zu können.

Egal wo du auf der Welt zu Hause bist, wir können gemeinsam an deinen Themen arbeiten. Selbst, wenn wir zu dir ans andere Ende der Welt reisen. Ganz nach deinen Wünschen und Möglichkeiten.

Termine buchst du am Einfachsten über unser Onlineformular. Sollte dein Wunschtermin nicht dabei sein, fühl dich bitte so frei uns per Email oder Telefon zu kontaktieren. Wir halten immer wieder Zeiten für Not- und Folgetermine zu Paketen frei, demnach wäre es leicht möglich doch eher einen Termin bei uns zu bekommen als du online sehen kannst.