Wellness-Hypnose

Wellness-Hypnose, eine Wortloshypnose der sanften Art

Die Wellness-Hypnose eignet sich wunderbar um den Zustand der Hypnose, der natürlichste Zustand des Menschen, überhaupt einmal "bewusst" zu erleben.
Die Sanftheit aber auch Nachhaltigkeit der Wellness-Hypnose ist einzigartig.

Menschen, welche aufgrund der vielen kursierenden Irrtümer über Hypnose Angst davor haben, können sie hier kennenlernen.
Keine Worte, keine Regression, keine Suggestionen. Nur sanfte Berührungen und Kennenlernen des "Inneren Heilers", der "Inneren Kraft"! Sie wird im Liegen, vollständig bekleidet angewandt. Die sanften Streichbewegungen sowie gezielten Berührungen seit Jahrhunderten festgelegter Punkte am Körper aktivieren eine schnelle Regeneration und einen Ausgleich von Körper, Geist & Seele.

Einzeln oder als Twin-Hypnose - Intensiv dank 4 Händen

Wir bieten die Wellness-Hypnose auch als Twin-Hypnose an. Das heißt, du wirst von uns beiden gemeinsam in eine sanfte Trance geführt und erhältst dadurch ein noch intensiveres Erleben. Mal Synchron, mal an unterschiedlichen Körperpunkten. 

Wie Hypnose ist und wie nicht - kurz erklärt

Falls du unsere Beiträge zu Hypose, was sie ist, was sie nicht ist und wie sie wirkt noch nicht gelesen hast, dann lass dir hier kurz sagen: Du kannst in Hypnose denken, alles um dich herum wahrnehmen, dich bewegen, du kannst sogar aufstehen und sprechen wenn du das willst. Nur, bist du in einer so wundervollen Entspannung, dass du das normalerweise gar nicht möchtest. Und selbst wenn dich die Blase drückt, kannst du uns das mitteilen, aufstehen und erledigen. Du wirst die Berührungen selbstverstänlich wahrnehmen und, davon gehe ich aus, sehr genießen. Keine Sorge, Intimstellen werden nicht mit einbezogen.

Lerne sie kennen und lieben. Die Ergebnisse, welche mit dieser wundervollen Art der Hypnose erzielt werden sind so einzigartig und schön wie die Menschen einzigartig und wundervoll sind.

Die Dauer beträg zwischen 1,5 bis 2 Stunden mit Vorgespräch.

Was uns immer wieder gefragt wird

Und, da uns das immer wieder gefragt wird, JA, du kannst danach selbst mit dem Auto heim fahren. Dir wird es dabei einfach herrlich gehen. Du wirst dich kraftvoll und erfrischt fühlen. Voller guter Energie. Solltest du dennoch danach den Wunsch verspüren noch etwas zu bleiben um dich zu sammeln und die Eindrück wirken zu lassen, dann kannst du das sehr gerne tun. Wir haben immer einen Zeitpuffer mit eingebaut, denn weder du noch wir wollen nach dieser schönen Erfahrung gleich wieder in Stress kommen. Wir nehmen uns sehr gern Zeit für dich, um das Erleben auf allen Ebenen abzurunden.

Noch Fragen?

Solltest du noch Fragen haben, welche hier nicht beantwortet wurden, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf. Und wenn du jetzt den Wunsch verspürst diese traumhaft schöne Hypnose kennenzulernen, kannst du: "Jetzt einen Termin vereinbaren", und nachsehen ob dein Wunschtermin noch frei ist.

Wir freuen uns auf dich!
Sonja & Marc