SoulWayHealing®

SoulWayHealing®

Mit SoulWayHealing® arbeiten wir ebenfalls in Hypnose. Dabei sprechen wir nicht nur das Unterbewusstsein an, sondern es werden alle Ebenen des Menschen mit einbezogen. Kein Wunder warum es tiefgreifend und nachhaltig wirkt. 

Besonders eignet es sich auch für Menschen, welche über ihr/e Thema/Themen nicht sprechen wollen oder können. Denn es ist nicht zwingend notwendig für mich als Anwender die Themen zu wissen.

Bei SoulWayHealing® stellen wir nur Fragen und du antwortest nur mit JA / NEIN Fingersignalen. Die Veränderung findet unbewusst statt und du musst nichts sagen.

Die Antworten während des Prozesses kommen über die ideomotorischen Fingersignale und sind vom Bewusstsein des Klienten weder steuer- noch beeinflussbar, was ein ein ehrliches und klares Ergebnis erzeugt.

SoulWayHealing® ist Transformationsarbeit, Energiemedizin,  auf höchstem Niveau, voller Leidenschaft über alle Ebenen. Es ist ein System in der Zusammenarbeit mit dem Höheren Selbst, den Naturgesetzen und dem Feld der Liebe und Heilung. Die Verknüpfung zwischen Wissenschaft und Spiritualität, ein ganzheitliches Konzept.

Wir regulieren und stimulieren die angeborene Fähigkeit des Körper-Geist-Systems sich auf allen Ebenen zu heilen.

Es basiert auf diversen alternativen und spirituellen Methoden und der Energiemedizin. Mit SoulWayHealing® verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist, Seele und Bewusstsein mit ins Boot nimmt.

Noch Fragen?

Solltest du noch Fragen haben, welche hier nicht beantwortet wurden, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wenn du jetzt den Wunsch verspürst SouWayHealing kennenzulernen, dein Thema bzw. deine Themen zu lösen und deinen derzeitigen Stand auf ein nächstes Level zu heben, kannst du: "Jetzt einen Termin vereinbaren", und nachsehen ob dein Wunschtermin noch frei ist.