Selbsthypnose lernen

Selbsthypnose

Egal mit welcher Methode wir mit dir arbeiten, egal welches Thema du hast -> wenn es angezeigt ist, dass der Lösungs- und Heilungsprozess mit dem einfachen Erlernen der Selbsthypnose beschleunigt werden kann, werden wir dir diese Methode in einer Sitzung sehr gerne beibringen.

So kannst du auch Zuhause weiter an deinem Thema arbeiten, und das gemeinsam Erarbeitete nochmals vertiefen und intensivieren.

Je nach Thema können wir dir zusätzlich eine speziell für dich aufgesprochene MP3 mit positiven Suggestionen zu exakt deinem Thema für die Selbsthypnose aufnehmen.

Noch Fragen?

Solltest du noch Fragen haben, welche hier nicht beantwortet wurden, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wenn du jetzt den Wunsch verspürst, endlich selbst etwas tun zu können um nachhaltig dich selbst zu unterstützen, motivieren und positiv zu programmieren, kannst du: "Jetzt einen Termin vereinbaren", und nachsehen ob dein Wunschtermin noch frei ist.


Unser Buchtipp für dich, Selbsthypnose von Hansruedi Wipf, dem CEO der Hypnose.NET / OMNI Hypnosis