Selbsthypnose lernen

Selbsthypnose

Egal mit welcher Methode wir mit dir arbeiten, egal welches Thema du hast -> wenn es angezeigt ist, dass der Lösungs- und Heilungsprozess mit dem einfachen Erlernen der Selbsthypnose beschleunigt werden kann, werden wir dir diese Methode in einer Sitzung sehr gerne beibringen.

So kannst du auch Zuhause weiter an deinem Thema arbeiten, und das gemeinsam Erarbeitete nochmals vertiefen und intensivieren.

Je nach Thema können wir dir zusätzlich eine speziell für dich aufgesprochene MP3 mit positiven Suggestionen zu exakt deinem Thema für die Selbsthypnose aufnehmen.

Wenn du jedoch mehr über die Hintergründe des Bewusstseins, Unterbewusstseins und wie deine Themen überhaupt entstanden sind wissen willst, empfehlen wir dir unser Selbsthypnose Tagesseminar.

Noch Fragen?

Solltest du noch Fragen haben, welche hier nicht beantwortet wurden, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf. Und wenn du jetzt den Wunsch verspürst diese traumhaft schöne Hypnose kennenzulernen, kannst uns ebenfalls gerne kontaktieren und wir vereinbaren einen Termin.


Unser Buchtipp für dich, Selbsthypnose von Hansruedi Wipf, dem CEO der Hypnose.NET / OMNI Hypnosis