Reconnection®

Reconnection & Reconnective Healing, angeboten von Sonja Pesé, zertifiziert 2010 durch Eric Pearl

Reconnection & Reconnective Healing

The Reconnection
Reconnective Healing
Infos & Vorbereitung
Wer erfährt Heilung und was ist Heilung?

The Reconnection®

Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers, manchmal auch Akupunkturlinien genannt, mit den energetischen Rasterlinien um unseren Planeten verbunden. Diese Gitterlinien waren so angelegt, weit über uns selbst hinauszureichen und uns an einem unendlich viel größeres energetischen Gitternetz anzuschließen, das uns mit dem gesamten Universum verbindet. Mit der Zeit wurden wir von diesen Linien abgeschnitten.

The Reconnection integriert „neue“ axiatonale Linien, die uns ermöglichen, einzigartig hohe Schwingungsfrequenzen für Heilzwecke und schlussendlich für unsere eigene Evolution zu erzeugen. Diese axiatonalen Linien sind Bestandteil eines zeitlosen Netzwerks der Intelligenz und gehören zu einem in parallelen Dimensionen existierenden Kreislauf, der die grundlegende Energie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers liefert.

The Reconnection integriert und aktiviert diese neuen Linien, wodurch der Austausch von Energie, Licht und Informationen, die Rückverbindung der DNA-Stränge sowie die Re-integrierung von „Strings“ (gleichzeitig auftretenden – oder parallelen – Existenzebenen) ermöglicht wird.

Deine eigene Rückverbindung öffnet dir neue Türen und bringt dauerhafte positive Veränderungen in dein Leben. Häufigst wird berichtet, dass der Lebensweg plötzlich klar und deutlich vor Augen liegt und man sich mehr SelbstBewusst ist.

Deine persönliche Rückverbindung (Reconnection) ist eine ganz besondere Zeit in deinem Leben. Diese 2 Tage verändern dein Leben nachhaltig.

Du siehst deinen (Lebens)Weg, bist zur rechten Zeit am rechten Ort, die richtigen Menschen kreuzen dein Leben, Lösungen offenbaren sich. Du wirst Meister über dein Leben.

Die Reconnection wird nur ein einziges Mal im Leben gegeben. Sie findet in 2 Sitzungen an hintereinander folgenden Tagen statt. Es dürfen maximal 3 Tage zwischen den Sitzungen liegen. Sie erfolgt komplett ohne jegliche Berührung!

Die Preise für eine Reconneciton sind Europaweit (sowie der Schweiz) auf 333,--€ bei allen Practitionern gleich.
Sie basieren auf der Frequenz der 333.

Es ist zwar keine Voraussetzung für eine personal Reconnection, aber es wird empfohlen 1-3 Reconnective Healing Sitzungen vorher zu nehmen, um besser auf die Energien eingestimmt zu werden.

Reconnection und Reconnective Healing sind 2 unterschiedliche Dinge.
Reconnection wird nur 1x im Leben gemacht. Hier wirst du quasi Rückverbunden mit „allem was ist“! Klingt eigenartig ist aber ganz einfach. Alles was ist! Gemeint ist das Leben, das Universum, die Erde, das Wissen, welches in all diesem steckt. Die meisten Menschen haben sich doch ehrlich gesagt weitgehendst verloren. Kennen sich selbst ja nicht einmal wirklich und leben automatisiert dahin. Gefangen in ihren Mühlenrädern der Routine, der Prägungen und Muster, des aufgezwungenen Lebens, welches irgendwann einmal angenommen wurde und sämtliche Träume und Ziele erloschen sind.

Hier setzt The Reconnection an indem man mit den Meridianlinien der Erde (z.B. Laylinien) und den Gittern und Netzen des Universums über die körpereigenen Meridianlinien verbunden wird. Steht diese Rückverbindung einmal, so speist sie uns ein Leben lang. Der Prozess ist gestartet und das Leben beginnt langsam aber stetig wieder richtig Freude zu machen. Kommt nicht von heut auf morgen…nein, das ist ein langsam und stetig wachsenderProzess.

Reconnective Healing erfolgt mit derselben Frequenz aber einer anderen Absicht. Hier geht es um körperliche, geistige, mentale und spirituelle Heilung. Es kann nie vorher gesagt werden WAS geschieht, aber geschehen tut definitiv etwas!


Reconnective Healing

Der Körper heilt nicht durch Chemikalien, sondern durch Schwingung, Resonanz, Energie und Information. Übertragen wird dies durch Licht.
Zitat Dr. Eric Pearl

Reconnective Healing kann für dich eine lebensverändernde Erfahrung sein, welche dich wieder zurück in deine Energie, deine Kraft und natürliche Gesundheit bringen kann.

Reconnective Healing ist eine neue und besondere Form der Heilung. Diese Frequenzen interagieren noch nicht lange mit unserem Planeten und sind einmalig in ihrer Art. In deiner RH Sitzung gehst auch du in Interaktion mit diesen Frequenzen und dein Körper / Geist wird in eine vollkommen neue und über die Sitzung hinaus anhaltende Heilungsfrequenz eingestimmt. Du trittst dadurch in einen Veränderungsprozess ein, welcher immer fort besteht und dir selbst die Möglichkeit zu Wachstum und Entwicklung gibt.

Reconnective Healing ist gleichermaßen für Erwachsene wie auch Kinder und Schwangere mit körperlichen, geistigen, mentalen und spirituellen Thematiken geeignet. Bei Reconnective Healing geht es nicht um Symptome oder einzelne Beweggründe. Es wird hier immer der Mensch als Ganzheit gesehen. Wie ich bereits bei "Infos" erwähnte geschieht bei einer RH Sitzung immer etwas, ob es das ist was man sich vorstellet bzw. wünscht, kann ich dir nicht beantworten. Aber eines ist gewiss! Du bekommst immer das was du zum gegenwärtigen Zeitpunkt brauchst.

"Heilung durch Reconnection führt Sie über die Technik hinaus in einen Zustand von Sein hinein:
SIE sind diese Heilungsenergie, und die Energie sind sie. Sie strahlt von dem Moment, an dem sie Ihre Aufmerksamkeit darauf richten, von Ihnen aus - und manchmal werden Sie feststellen, dass Ihre Aufmerksamkeit darauf gerichtet sit, weil sie von Ihnen ausstrahlt!"
Eric Pearl

Das Licht des Lebens
Die Entdeckung der Bio-Photonen

(Auszüge aus einem Interview von Mathias Bröckers mit Prof. Dr. Fritz A.Popp – erschienen als Einführung in dessen Buch "Die Botschaft der Nahrung", 1999)

Es ist Licht in unseren Zellen. Jede lebende Substanz, jede organische Zelle von Pflanzen, Menschen, Tieren, strahlt ein äußerst schwaches, aber kohärentes, d.h. geordnetes, laser-artiges Licht ab. Ein Licht, das sich wie Laserstrahlen hervorragend zur Signalübertragung eignet und vermutlich sämtliche Energiefelder des Organismus, der zellularen und inter-zellularen Kommunikation steuert. Erstmals in den 20er Jahren in der Sowjetunion entdeckt, konnte die Strahlung erst 1975 von einer Gruppe deutscher Biophysiker unter Leitung von Professor Fritz A. Popp zweifelsfrei nachgewiesen werden. ...weiter im Text (externer Link) geht es hier:

 

Doch was hat das mit Reconnective Healing zu tun?

Ganz einfach, die DNS in all unseren Körperzellen strahlt dieses Licht ab. Jedes Licht ist bei jedem Menschen einzigartig und individuell, so wie jeder Mensch selbst. Und der Quantenphysiker Fritz Popp hat mit seinen Forschungen bewiesen, dass dieses Licht in schwierigen Zeiten mehr und mehr schwindet. Wird der Mensch wieder in sein Gleichgewicht gebracht, beginnen auch die Zellen wieder in Licht zu strahlen.

Und nun kommt Reconnective Healing ins Spiel. RH bringt Licht und Information mit seinen neuen Frequenzen in die Zellen (auch DNS). Ganz besonders dort wo es benötigt wird, egal auf welcher Ebene.

Vertrauen Sie darauf, dass, wer immer es ist der ihre Gedanken und Gebete hört, sie bereits gehört hat. Er hat nicht nur das gehört worum Sie schon gebeten haben, sondern auch alles woran sie nicht dachten, es zu erbitten. Er hat es schon seit langem gewusst.
Zitat Eric Pearl

 

Das sagt Eric Pearl über: Reconnective Healing:

Zitat aus einem Interview mit Dr. Eric Pearl aus der Zeitschrift KGS, Juni 2008, Hamburg:


"The Reconnection® ist wie ein Regenschirm - und Reconnective Healing® ist ein Teil davon. Beide bringen Dich an einen Ort von Balance und Entwicklung. The Reconnection® bewirkt eine Beschleunigung Deiner Entwicklung auf dem Lebensweg, manchmal rasanter, als Du erwartet hast. Bei Reconnective Healing® geht es um unsere Balance, unser Licht, unsere Schwingung. Sie bewirkt Heilung durch ein Spektrum aus Energie, Licht und Information."

Wenn drei Menschen mit den gleichen Beschwerden bei einem Reconnective Healing® Practitioner eine Reconnecitve Healing® Sitzung buchen, kann es auch drei verschiedene Ergebnisse geben. Für den einen Klienten ist vielleicht eine physische Heilung, für den nächsten eine mentale Heilung und für den dritten eine spirituelle Heilung vorgesehen. Dr. Eric Pearl geht mittlerweile davon aus, dass immer eine Heilung auf einer Daseinsebene passiert, die für den Klienten vorgesehen ist - manchmal direkt spürbar und im Außen zu sehen und manchmal erst nach einiger Zeit, z.B. durch die Veränderung von Verhaltensmustern im Alltag zu bemerken. Es liegt immer in jedem selbst, was er an Heilung zulässt und in welcher Intensität diese ihn erreicht.

In seiner aktuellen Ausbildung für Level I/II zum Reconnective Healing Practitioner in Hamburg erklärte Dr. Eric Pearl sehr genau, dass er keine Erläuterungen zu speziellen Krankheitsbildern und deren Heilung abgibt, da dies sehr individuell ist. Er und die Practitioner, die mit diesen hohen Frequenzen arbeiten, sehen sich auch nicht als Kanal für diese Energie, sondern als Katalysator für die Reconnection® Energie und initiieren eine Verbindung mit dem Klienten, dem Universum und sich selbst. Sie sind keineswegs derjenige der heilt, auch wenn in Deutschland die Berufsbezeichung (geistiger) Heiler geführt wird. Das ist sehr gut so, denn auf einer Visitenkarte als Berufstätigkeit "Katalysator" stehen zu haben, wäre sicherlich etwas verwirrend für die Klienten!

Reconnective Healing ist keine Heilung im medizinischen Sinne, sondern eine reine Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Begriff Heilung ist gewählt, da er in der englischen Originalversion benutzt wird. Es wird weder Heilung versprochen noch angeboten. Es handelt sich hier um ein rein energetisches Angebot fernab jeglicher Medizin, Medikation und medizinischen Behandlung!


 

Reconnective Healing®...Sitzungen laufen etwas anders ab als herkömmliche Heilungssitzungen.

Es ist wichtig für dich zu wissen, dass du nichts über dich und den Beweggrund deines Kommens erzählen musst. Reconnective Healing® Practitioner sind im eigentlichen Sinne auch keine Heiler, selbst wenn dieser Begriff gewählt wird, damit du besser verstehst worum es geht. Wir helfen dir lediglich deine eigenen Kräfte zu aktivieren und sind Mittler und Überbringer von Licht & Information. Reconnective Healing® Practitioner behandeln keine Symptome oder Krankheiten. Einzig das Universum (Gott), ihr inneres System weiß was das Beste für dich ist, auch wenn du mit gezielten Wünschen zu uns kommst.

Weißt du, Heilung geschieht immer! Auch wenn nicht immer so wie du es dir sich vorstellst, so Dr. Eric Pearl!

Reconnective Healing® Practitioner stellen eine Verbindung zwischen Ihrer & eigener Energie sowie dem Universum her. Glaube mir, du wirst es erleben. Selbst Menschen, welche bisher bei herkömmlichen Heilungsmethoden noch nie etwas gespürt bzw. bemerkt haben, erzählen von interessanten Erlebnissen während ihrer Sitzung.

The Reconnection® - deine persöniche Rückverbindung... wird nur ein einziges Mal im Leben gegeben.

Sie ist etwas ganz Besonderes. Ein Meilenstein in deiner persönlichen Entwicklung.

Die Reconnection® wird in 2 Sitzungen aufeinanderfolgender Tage gegeben. Es dürfen maximal 3 Tage dazwischen liegen. Der Preis für die Reconnection ist europaweit sowie in der Schweiz bei allen Practitionern auf 333,--€ festgelegt. 

Es wird empfohlen, 1 - 3 Reconnective Healing® -Sitzungen vor der persönlichen Reconnection™ zu buchen, um sich besser auf die Energien einstimmen zu können. Dies ist aber für den Prozess keine Voraussetzung. 

Vorbereitung auf die Sitzungen von Reconnective Healing® & The Reconnection®

Bekleidung: Trage bitte bequeme, der Jahreszeit entsprechende Kleidung. Du liegst angezogen (ohne Schuhe) auf dem Rücken, auf einer Massageliege. Ggf. nimm dir bitte dicke Socken mit.

Düfte: Es wird empfohlen auf jegliche Art von Düften vor der Sitzung zu verzichten, denn es könnten dadurch die eigenen Wahrnehmungen gestört werden.

Schmuck: Es ist nicht notwendig Schmuck, Uhren, Geldbeutel etc. abzulegen, außer du selbst fühlst dich dadurch gestört. Handys sollten bitte leise oder ausgeschaltet werden (nicht wegen der Strahlung, sondern der eventuellen Lärmbelästigung).

Bewusstseinshaltung: Nimm eine aufgeschlossene, offene Haltung ein. Sei einfach nur (innerer) Beobachter. Verzichte bitte darauf während der Sitzung zu meditieren, zu beten, in Selbsthypnose zu gehen oder zu versuchen gewünschte Resultate herbeizuführen. Du nimmst dir dadurch die Möglichkeit besondere Erfahrungen während der Sitzung zu machen. Lass einfach zu, dass dir genau das gegeben wird, was du derzeit brauchst und nimm an einem aufregenden und positiven Prozess teil.

-------

Dr. Eric Pearl, The Reconnection™ und Reconnective Healing®, wie auch die damit Arbeitenden stellen keine Forderungen, noch geben sie Versprechen oder Garantien. Es werden keine Diagnosen gestellt oder spezielle Symptome behandelt. Jeder Klient ist alleine dafür verantwortlich sich um seine eigene medizinische Behandlung zu kümmern und fortzusetzen.

Weitere Infos:

Wie lange dauert eine Sitzung: Reconnective Healing & The Reconnection dauern im Schnitt, inkl. Gespräch ca. 60 Minuten

Was mache ich wenn ich einen Termin nicht einhalten kann: Bis zu 24 Stunden zuvor kannst du jederzeit absagen oder verschieben. Danach wird die Sitzung berechnet. Bei außergewöhnlichen Fällen finden wir sicher eine geeignete Lösung.

Bonusprogramm für Weiterempfehlungen: Ich freue mich über jeden zufriedenen Kunden. Ihre Weiterempfehlung ist mir natürlich etwas Wert. Bei 5 erfolgreichen Empfehlungen schenke ich Ihnen eine Reconnective Healing Sitzung im Wert von 85,--€.

Noch Fragen?

Solltest du noch Fragen haben, welche hier nicht beantwortet wurden, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wenn du jetzt den Wunsch verspürst eine Reconnection zu erhalten oder dir mit Reconnective Healing gut zu tun, kannst du: "Jetzt einen Termin vereinbaren", und nachsehen ob dein Wunschtermin noch frei ist.


Wer erfährt Heilung?

Dr. Pearl schreibt in seinem Buch (The Reconnection - heile andere, heile dich selbst):

Das Problem liegt nicht in der Heilung, sondern in der Erwartung! Wenn wir erkennen, dass "Heilung" bedeutet, uns wieder mit der Vollkommenheit des Universums zu verbinden, wird klar, dass das Universum weiß, was wir erhalten müssen und welchen Gewinn wir als Folge davon haben werden. Die Sache ist die: Das, was wir brauchen, stimmt vielleicht nicht immer mit dem überein, was wir erwarten oder meinen, haben zu müssen.

Wenn du Glück hast,
wirst du eine Erneuerung erfahren, wie du sie erwartet hast.
Wenn du richtig viel Glück hast,
dann geschieht sie in einer Art und Weise, wie du es dir niemals hättest erträumen können
- eine Erneuerung, wie sie das Universum ganz speziell für dich vorgesehen hat."
Zitat: Dr. Eric Pearl

 

weiter im Buch:

Was Sie tun, ist, Licht und Information auf den Planeten zu bringen - und wo Licht und Information sind, kann es keine Dunkelheit geben. Durch dieses Licht und diese Information entstehen - unter anderem - Transformation und Heilung.

Treten Sie also mit Ihrer Angst in das Licht und in die Information hinein. Liebe wird zur Information. Dann wird sie zu Liebe - und sie ist der Heiler.

 

Wie geschieht Heilung?

„Bei Heilung geht es um Gleichgewicht, nicht um Symptome. 

Wir wissen heute, dass der Körper nicht durch Chemikalien heilt, sondern durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie. Kommuniziert werden diese Dinge über das Licht.

Die DNS in jeder unserer Körperzellen strahlt ein spezifisches Licht aus, das für den Menschen kennzeichnend ist. Die Arbeit des dt. Quantenphysikers Fritz Popp hat demonstriert, dass in Zeiten schlechter Gesundheit auch dieses Licht schwindet. Bessert sich der Zustand, kehrt auch das Licht zurück. Das bedeutet, dass das Maß, in welchem wir aus der perfekten Gesundheit herausfallen, dem Maß entspricht, in dem wir vergessen haben, dass wir Licht sind! 

In einer Reconnective Healing™ Sitzung verhilft der Practitioner dem Klienten zu dieser Erinnerung, indem er die Heilfrequenzen aus Licht und Information zur Verfügung stellt. Sobald jemand zu seiner natürlichen Lichtschwingung zurückgekehrt ist, kann nichts, was eine höhere Dichte hat als Licht, mehr an ihm anhaften. So einfach ist Heilung! Die persönliche Herausforderung besteht darin, etwas anzuerkennen, das die meisten Menschen für nicht real halten!“ 

(Auszug aus einem Interview mit Dr. Eric Pearl


Unser Tipp für dich, Bücher über Reconnection von Dr. Eric Pearl, dessen Begründer