Einsatzbereiche der Hypnose

Hypnose hilft dir die Kontrolle über die Bereiche in deinem Leben wieder zu erlangen, in denen du sie verloren hast!


Wunschgewicht mit Hypnose

Abnehmen ohne JoJo-Effekt - keine Diät! Ein ganzheitliches Konzept durch Ernährungsumstellung, auflösen emotionaler Hindernisse und schadhafter Gewohnheiten mit HypnoSlim®. Mit Freude zum Wohlfühlgewicht. Einzel- und Gruppenkurse.

Schlafprobleme

Rund ein Viertel der Deutschen hat Schlafprobleme. Wir wissen alle, wie wichtig ein gesunder Schlaf für die Regeneration unseres Körpers und unseres Geistes ist. Man könnte diese Zeit auch die Akku-Ladephase nennen. Oft sind es äußere Einflüsse und Gewohnheiten, die uns nicht durchschlafen lassen

Raucherentwöhnung

Raucherentwöhnung in Hypnose funktioniert! Da wir mit der ursachenorientierten Hypnose die Ursache für das Rauchen neutralisieren und zudem mit einer zusätzlichen Technik herangehen, statt mit Ekelsuggestionen zu arbeiten, ist die Erfolgsquote sehr hoch. Voraussetzung: DU musst es selbst wollen!

Stress-Resilienz

Stress-Resilienz ist ein Schlüssel für langfristige Gesundheit. Deine Motivation leidet? Du fühlst dich niedergeschlagen? Du bist nervös, fühlst dich in die Ecke gedrängt? Schnell spielt dein Kopf verrückt und du fühlst dich unter Druck gesetzt? Der innere Stress und Druck macht krank! Unsere Stressless-Hypnose hilft!

Selbstwert & Selbstliebe

Unsicherheit und mangelndes Selbstwertgefühl sind oft unsere Begleiter. Immer höher, immer weiter, immer schneller, immer besser sein. Ein hohes Selbstwertgefühl und Selbstliebe ist die Lösung dein Leben selbstbewusst zu leben. Durch Hypnose erkennst du deinen eigenen Wert und stärkst dich.

Leistung & Beruf

In der Arbeit soll immer mehr Leistung in immer kürzeren Intervallen mit steigender Qualität abgegeben werden. Gleichzeitig soll die Work-Life-Family-Balance zu Hause stets im Einklang stehen. Dabei sind Leistungsprobleme ein klarer Ausdruck von "inneren" Themen, die gelöst werden wollen.

Lernen & Schule

Eltern wollen immer das Beste für ihre Kinder und versuchen sie anzuspornen fleißig zu sein, gute Noten zu schreiben um mit den Anderen mithalten zu können, um es später einmal "gut" zu haben. Aber nicht alle Kinder kommen mit diesem Leistungsdruck und den Erwartungen, die an sie gestellt werden, zurecht.

mindcracker hypnose experten

Erfrischend anders
Hypnose macht frei

MindCracker = behindernde Muster und Gedankenstrukturen aufbrechen

Die Hypnose der MindCracker Hypnose Praxis nutzt die Kraft deines Unterbewusstseins und macht damit Veränderungen möglich.

Dabei kann dich eine Hypnose auf deinem Weg zu deinem Ziel entscheidend unterstützen und zwar selbst dann, wenn dir das Erreichen deines Ziels aktuell als unmöglich erscheint. Nicht umsonst hat Dr. Richard Bandler, Urvater des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) und selbst Meister der Hypnose gesagt: <<Wenn es unmöglich ist, dann müssen wir es eben hypnotisch machen.>>

Sei kein Opfer sondern Schöpfer!

Mit Hypnose zur Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung - und das mitten in Niederbayern in Laaberberg zwischen Regensburg, Landshut und Ingolstadt!

Themen die die MindCracker Hypnose Praxis bewegen

Rebellion

Rebellion

MindCracker Hypnose - Rebellion ... ist noch keine Befreiung aus Abhängigkeit, sondern ... - Jetzt lesen!

Zeitdiebe und Wirtschaftskiller

Zeitdiebe und Wirtschaftskiller

MindCracker Hypnose - Von Zeitdieben & Wirtschaftskillern > Sie interessiert es nicht was du gerade tust > Sie durchkreuzen deine Pläne > Sie sind nur bei sich > Jetzt lesen!

Kostenlose MindCracker-Hypnose für Zuhause

Layer 1 MindCracker - Download

Selbstwert

Gesundes Selbstwertgefühl ist das Gegenteil zu Minderwertigkeitsgefühl

Wenn wir ein gesundes Selbstwertgefühl besitzen fühlen wir uns wertvoll und liebenswert zu sein trotz unserer Fehler und Schwächen. Wer in seiner Kindheit geliebt wurde und das Gefühl hatte geliebt und willkommen zu sein wird sich etwas zutrauen und wird von seinem Selbstwert überzeugt sein. Wer hingegen als Kind regelmäßig kritisiert, gehänselt und abgelehnt wurde, ggf. sogar missbraucht wurde und Misserfolge erlebte, wird eher ein mangelndes Selbstwertgefühl haben. Wir machen uns dann als Erwachsene selbst in Gedanken klein, fühlen uns nicht liebenswert, und leiden unter zu geringem Selbstwert. In unserer Selbsthypnose-MP3 Selbstwertgefühl kannst du diesen Selbstwert steigern, in dir wecken, verankern und stärken.

Hinweis: Die MP3´s sollten auf gar keinen Fall beim Führen eines Fahrzeugs, beim Bedienen von Maschinen oder anderen Tätigkeiten angehört werden, die deine volle Konzentration bedürfen, und ausschließlich im Sitzen oder Liegen angehört werden.

Layer 1 MindCracker - Download

Selbstliebe

Wer sich selbst nicht liebt, der wird auch Andere nicht lieben!

Oder andersrum gesagt:
Wenn du dich selber total liebst, dich selber total gerne hast, dann bist du selber voller Lebensenergie und Liebe und willst diese natürlich auch mit deinen Mitmenschen teilen. Um aber an diesen Punkt zu kommen, musst du erst einmal anfangen, dich selber zu lieben.
In unserer Selbsthypnose-MP3 Selbstliebe kannst du dieses Gefühl der Selbstliebe in dir wecken, verankern und stärken.

Achtung: Die MP3´s sollten auf gar keinen Fall beim Führen eines Fahrzeugs, beim Bedienen von Maschinen oder anderen Tätigkeiten angehört werden, die deine volle Konzentration bedürfen, und ausschließlich im Sitzen oder Liegen angehört werden.

Wenn Du mit mit einem Thema zu uns kommst, ist es wichtig, dass du weißt, dass wir keine Heilversprechen geben. Das tut auch kein Arzt auf dieser Welt, wenn er seriös arbeitet. Das ist auch nicht nötig. Wir werden dir weder Medikamente verschreiben, noch empfehlen, und ebenso auch von einem Arzt verschriebenen Medikamente nicht abraten. Vielmehr kannst du selbst nach einer Sitzung auf deinen Geist und Körper hören, und gegebenenfalls mit deinem jeweiligen Facharzt eine Verringerung oder Absetzung deiner Medikamente besprechen, falls du das Gefühl hast sie nicht mehr in so hoher Dosis oder überhaupt zu benötigen.

Sehr oft lösen sich in Hypnosesitzungen nicht nur mentale, sondern auch körperliche Themen durch die Tatsache auf, dass wir ursachenorientiert arbeiten. Wir arbeiten dabei begleitend und auch gerne in Absprache und im Dialog mit deinem Arzt.

Unserem Empfinden nach ist es immer ein „sowohl … als auch …“ statt „entweder … oder …“.