Der kleine Adventskalender - Tag 3

Text als pdf zum Download: 3.pdf


Das dritte Türchen des Adventskalenders öffnet sich.


Was ist dein Beitrag für die Welt?

In der Weihnachtszeit sind die Menschen meist milder, barmherziger, sanfter zu ihren Mitmenschen und es fällt ihnen leichter nachsichtiger mit ihrem Umfeld zu sein. Es liegt an uns ob wir einen Beitrag für diese Welt sind oder nicht. Ob wir etwas einbringen möchten, oder nicht.

Manche Menschen fragen sich, was ist der Grund, weshalb ich hier auf der Erde bin und andere wiederum leben einfach ihr Leben. Alles hat seinen Sinn und ist gleich gültig. Gehörst du zu den Menschen, welche sich nach dem Sinn ihres Lebens fragen, was ihre Aufgabe ist, der Menschheit und dem Sein zu geben, dann habe ich eine schöne Affirmation für dich.

Was ist dein Beitrag hier für diese Welt.

Nimm dich einen Augenblick aus der Hektik und dem Alltag heraus. Lehne dich zurück, schließe die Augen und lasse dich in dich hinein sinken. Nimm 2, 3 bewusste Atemzüge und gehe dann über für eine kurze Weile einfach nur deinen Atem zu beobachten. Zu beobachten wie sich dein Bauch und Brustkorb heben und senken. Wie dein Körper ganz von selbst und ganz automatisch für dich atmet und dich mit Sauerstoff versorgt. Bleibe eine kurze Zeit in der Beobachtung.

Wenn du das Gefühl hast, bei dir selbst angekommen zu sein.
Eine angenehme Ruhe in dir zu verspüren, wiederhole 3x (gerne auch etwas öfter) folgende Absicht:

Die unendliche Intelligenz weist
mir meinen Weg auf dem ich
am besten zum Wohle der
Menschheit beitragen kann!


Dann fühle in dich hinein. Was macht dieser Satz mit dir?
Was löst er in dir aus?
Bringer er Unruhe? So ist das meist ein Zeichen, dass noch etwas bei dir fehlt, womit und wie du deinen Beitrag leisten kannst.
Lässt er Ruhe,Frieden oder Wohlgefühl in dir aufsteigen? So kannst du gewiss sein, du bist in deiner Kraft und auf deinem Seelenweg.

Dieser einfache kleine Satz, lässt in dir eine Saite erklingen, welche dich auf genau den Weg führt, was DEIN Beitrag in und für diese Welt ist. Wiederhole ihn täglich. Beste Zeit: gleich morgens wenn du aufwachst.

So wünsche ich dir, den Weg deiner Erfüllung zu finden.
Ich weiß jetzt schon, dass du, ja genau DU, ein wundervoller und wichtiger Teil hier auf Erden bist! Lass dein Licht strahlen und leuchten!

Von Herzen

Sonja

www.mindcracker.eu
www.hypnose-macht-frei.de
Telegram: https://t.me/spiriensam
Facbook: https://www.facebook.com/Die.MindCracker


#hypnosemachtfrei #seelenfrequenzhypnose #selbsthypnose #seelenweg #erwachtesbewusstsein #hypnoselernen #gratismeditation #seelenreise #gratisseelenreise #gratisadventskalender