befree - Magazin

befree - Dein Magazin für Bewusstsein, innere Freiheit und Hypnose



befree - Das Magazin für Bewusstsein, innere Freiheit und Hypnose - Ausgabe 10_2019

Ausgabe 10/2019

Kostenfreie Downloads zum Magazin

Dein Silent Subliminal: "Ich liebe mich! Ich befreie mich von begrenzenden Mustern und gewinne mich als reine, universelle Quelle zurück!"


Einfach Rechtsklick und dann downloaden oder online anhören.


Variation 1 - Dauer: 11 Minuten 48 Sekunden:



Nur Silent Subliminal ohne Musik. Nur dein Bewusstsein hört zu. Dein Gehirn kann die Frequenz der Silent Subliminal hören, deine Ohren nicht. Deshalb stelle die Lautstärke auf maximal 10% der Gesamtlautstärke. Dein Gehirn hätte sonst die ganze Zeit das Gefühl ich würde dich anschreien obwohl du selbst nichts hören kannst. Deshalb: lass die Datei laufen, stelle das Volume gering und die Worte können in dein Unterbewusstsein dringen und dort seine Wirkung entfalten. Somit kannst du die mp3 überall anhören. Beim Autofahren, in der Arbeit, zu Hause. Nur bedenke, Tiere können meine Stimme hören und könnten irritiert sein, andere Menschen werden ungewollt damit beschallt - deshalb nutze Kopfhörer (ganz leise einstellen) oder höre sie allein an.

Voraussetzung zum Abspielen sind Lautsprecher oder Kopfhörer die 20.000 Hertz abdecken.

Variation 2 - Dauer: 11 Minuten 48 Sekunden:

Selbes Subliminal wie ohne Musik nur mit der traumhaft schönen Melodie: "When Angel sing" hinterlegt. Die Audiodatei spielt länger als die Musik, deshalb ruhig die Stille weiter laufen lassen. Ansonsten gilt alles wie oben.Ich wünsche dir wundervolle Ergebnisse und denk dran: die Regelmäßigkeit des Hörens bringt die Wirkung! Gern auch mehrmals täglich. Du kannst auch langsam beginnen um dein Gehirn daran zu gewöhnen diese Frequenzen wahrzunehmen.
Die Subliminals sind im 5-Layer-Verfahren aufgenommen. Das heißt sie decken 5 Frequenzbereiche ab. Begonnen mit knapp über 15.000 bis knapp unter 20.000 Herzt.




Gerne interessieren uns deine Erfahrungen. Lass uns daran teilhaben wie sich dein Leben, deine Spiritualität verbessert haben.