SEXup your life by MindCracker

Bring wieder Schwung in dein Liebesleben

  • Komm wieder in deine Weiblichkeit oder Männlichkeit
  • Habe wieder eine erotische und charismatische Ausstrahlung
  • Überwinde deine Schüchternheit

Zu früh - zu spät - oder gar nicht! Männersache?!
Mach den Käfig auf!

Unlust - Trocken - Ekel - Frigide - Sexsucht? Frauensache?!
Erwecke die Göttin in dir!

Reden ist Silber - Schweigen ist Gold Was für ein Bullshit!!!
Reden "was gefällt" und Dirty Talk!

Und als Fazit:

Für guten Sex ist man nie zu alt! (oder zu lange verheiratet!)

Ist erfüllter Sex Glückssache? Welche Fragen unsere Klienten beschäftigen!

Bring wieder Schwung in dein Beziehung!

Frauen:

War früher alles anders, erfüllter und intensiver?

Sex spielt für mich keine Rolle mehr aber für meinen Partner? Warum habe ich nie Lust?

Warum bin ich beim Sex immer so verspannt/angespannt und kann mich gar nicht so richtig gehen lassen?

Warum bringt mich mein Partner nie oder selten zum Orgasmus?

Weshalb hatte ich noch nie einen Orgasmus?

Warum werde ich nicht feucht oder bin unten so verkrampft und es tut weh?

Männer:

Warum komme ich immer zu früh?

Warum war ich früher standfester als heute oder gar noch nie?

Weshalb fühle ich mich nie potent genug trotzdem alles funktioniert?

Warum habe ich Hemmungen die oder überhaupt eine Frau anzusprechen?

Alle Geschlechter:

Warum bin ich immer eifersüchtig?

Weshalb fühle ich immer so viel scham? Warum bin ich so schüchtern?

Woran liegt es, dass ich mich irgendwie schuldig fühle?

Weshalb bin ich immer so blockiert?

Warum kann ich vor meinem Partner nicht offen meine Wünsche aussprechen?

Weshalb ekelt es mich jedes Mal beim Sex?

Warum habe ich das Gefühl beziehungsunfähig zu sein?

Muss ich alle Wünsche meines Partners in Sachen Sex erfüllen?

Warum habe ich ständig Angst ihn/sie zu verlieren?

Weshalb finde ich nie den/die Partnerin für ein erfülltes Sexleben?

Wie kann Sexualität entspannter und intensiver wahrgenommen werden?

Wie kann man Blockaden und Probleme in der Beziehung und beim Sex lösen?

Es gibt für Alles eine Lösung ... hier können wir dich unterstützen

Kummer, Eifersucht oder Beziehungskrise ... körperliche Dinge, die nicht passen/funktionieren oder auch Enttäuschung. Wir verfügen durch unsere tägliche Arbeit über sehr viel Erfahrung auf diesen Gebieten und legen unseren Fokus lieber auf die Lösung der Themen, statt auf reisserische Werbung und halten deshalb unsere Webseite eher nüchtern. Bei der Herangehensweise mit dem Klienten jedoch lassen wir unserer Kreativität dann dafür freien Lauf um gemeinsam mit dir dann an ebenso kreative Lösungen zu kommen.

Körperliche Ursache oder mental/geistiges Thema?

Viele körperliche Themen, auch im Sexualbereich, sind lediglich ein Symptom aufgrund mentaler und geistiger Probleme. Sex ist eine Kopfsache. Natürlich gibt es auch ursächliche körperliche Veränderungen, beispielsweise durch das Alter, aber nicht jeder der Älter ist und körperliche Einschränkungen hat, hat auch ein ursächlich körperliches Problem.

Deine Beziehung und deine Sexualität

Wer möchte keine harmonische Beziehung führen? Oder sind es sexuelle Störungen die dich davon abhalten? Ein gesundes Selbstvertrauen und ein gesunder Geist und Körper sind die Schlüssel zu einem harmonischen und glücklichen Sexleben. Unzufriedenheit mit sich selbst oder auch am Partner beginnnt immer in den eigenen Erwartungshaltungen und in den eigenen Emotionen im Unterbewusstsein.

Deine Partnerschaft und dein Sex

Für den Menschen ist eine funktionierende Beziehung zu anderen Menschen das Wichtigste. Und eng damit verbunden ist auch ein erfülltes Sexualleben. Denn der Lebensbereich Beziehung, Intimität und Sexualität kommt eine grosse Bedeutung im menschlichen Zusammenleben zu. Viele Paare und Menschen leiden unter Beziehungsproblemen, sexuellen Problemen und sexuellen Störungen. Der Wunsch nach einer glücklichen Partnerschaft und erfüllter Sexualität ist tief verwurzelt und ebenso evolutionsbedingt unabdingbar.

Erfüllung durch eine gute Sexualität

In vielerlei Hinsicht ist von unserem Sexualleben auch unser ganzes Wohlbefinden abhängig. Es erfüllt uns und gibt uns neue Kraft und Inspiration. Bleibt dies aus, weil es nicht mehr so geht oder weil Sex in der Partnerschaft nicht mehr Priorität beim Partner hat, so führt dies zu Unzufriedenheit und das kann sehr belastend sein und sich auch auf unsere Psyche und unseren Körper auswirken.

Beziehungsprobleme durch unzureichenden Sex

In vielen Fällen leidet dann auch irgendwann die Beziehung unter anhaltenden sexuellen Unpässlichkeiten was auch die Partnerschaft in Gefahr bringen kann!

Die Ursachen der Probleme sind somit oft auf Blockaden und Ängste zurückzuführen. Mittels ursachenorientierter Hypnose können wir diesen Ursachen auf die Spur kommen und dir wieder einen Weg zu einer erfüllenden Sexualität verhelfen.

Oft leiden Klienten auch unter den folgenden Symptomen:

Erektile Dysfunktion, vorzeitiger Samenerguss, sexuelle Unlust/ fehlende Lubrikation, Sexsucht, Vaginismus, Schmerzen beim Verkehr, Ekel/Ablehnung, Libidostörungen, Eifersucht/Scham/Schuldgefühle, Beziehungsunfähigkeit, Verlustängste, Hemmungen/Distanz/Schuld, sexuelle Aversion.

Alle diese Symptome haben irgendeinen Ursprung, irgendeinen Auslöser. Egal ob es um deine Beziehung/Partnerschaft/Ehe geht, oder um deine eigenen Themen unabhängig von einer Partnerschaft handelt. Wir, die MindCracker, stehen dir nicht nur mit guten Ratschlägen und nur zuhören zur Verfügung, sondern unsere Berufung ist es mir dir gemeinsam eine langfristige Lösung zu erarbeiten und wennn angezeigt mittels ursachenorientierte Hypnose mögliche alte Verletzungen, Erlebnisse und Ereignisse zu neutralisieren um das Thema endgültig positiv zu verändern. 

Natürlich haben wir auch viele weitere "Werkzeuge und Methoden" außerhalb der Hypnose zur Verfügung, um mit dir gemeinsam eine für DICH beste Lösung zu finden. Hier kann unter Annderem auch sehr oft eine Aufstellungsarbeit wunder bewirken, wenn man die IST-Situation aus verschiedenen Blickwinkeln und in verschiedenen Energienn angeleitet wahrnehmen kann.

Und wenn doch eine Trennung ansteht

Manchmal ist die Situation so verfahren, so auswegslos oder der eigene Prozess schon soweit fortgeschritten, dass eine Trennung unausweichlich ist.

Aber: auch trennen mag gekonnt sein - für beide Seiten

Eine Trennung endet oft in einem Desaster. Ob nun bei einem der Partner oder sogar bei Beiden. Und allzuoft beginnt dann eine Schlammschlacht in der jeder seine Rechte wahren möchte und nicht zu kurz kommen mag! Und genauso ist meist ein Partner froh den Schritt getan zu haben oder auch nicht und der andere fällt in ein riesiges Loch, in Schuld und Trauer. Wenn es nicht funktioniert liegt es immer an Beiden, denn Beziehung heißt jeden Tag auf´s Neue daran zu arbeiten, den ersten schritt zu tun und nicht zu warten, dass der Andere den ersten Zug macht. Und ebenso wenig bedeutet Beziehung nicht, dass man seine eigenen Bedürfnisse im Vordergrund sieht und erwartet, dass der Partenr sie erfüllt.

Das Schlimmste was passiert ist, wenn auch noch Kinder im Spiel sind die zwischen den Fronten stehen. Klar, es gibt für alles Materielle Anwälte und ebenso was Sorgerecht, etc. angeht.

Aber emotional ist es für alle eine Herausforderung und am meisten für die Kinder und das kann einem kein anwalt stillen. auch Freunde und Bekannt sind oft die falsche Anlaufstelle, weil sie meist Partei ergreifen und nnur aus ihren eigenen Erfahrungen schlüsse ziehen, die auf dich nicht zutreffen.

Wir Erwachsenen können uns garnicht vorstellen, was das oft in Kindern und deren Unterbewusstsein bewegt, weil wir viel zu sehr mit uns selbst und dem Kampf der Gerechtigkeit für uns beschäftigt sind.

Bei den Anwälten geht es um rechtliche Dinge wie Kapital und weitere Rechte.

Bei uns, den MindCrackern, geht es NUR um eine Lösung in der die Partner damit umgehen lernen, sodass selbst nach der Trennung zumindest ein gutes Verhältnis bestehen bleiben kann. Und wenn Kinder im Spiel sind ist auch über die Beziehung hinaus dieses Verhältnis für die "Kleinen" von immenser Bedeutung. Ob in Einzelgesprächen oder auch einer Mediation gemeinsam mit allen Beteiligten kann hier Vieles erreicht werden.

Gerne stehen wir dir für ein kurzes Beratungsgespräch vorab kostenfrei zur Verfügung um dich zu unterstützen.

Diskretion steht bei uns immer im Vordergrund

Du kannst zu 100% sicher sein, dass dein Kontakt zu uns und alle Inhalte unserer gemeinsamen Arbeit mit jeglicher Diskretion unsererseits behandelt wird.

Du hast keine Lust mehr auf schlechten Sex und eine unbefriedigende Beziehung?

Wenn du den Wunsch verspürst dein Thema bzw. deine Themen zu lösen, kannst du: "Jetzt einen Termin vereinbaren", und nachsehen ob dein Wunschtermin noch frei ist.