Ahnenklärung - Aufstellungsarbeit

Aufstellungsarbeit / energetisches Konfliktstellen

Schwachstellen ausfindig machen, Probleme beseitigen und innerlich verborgene Themen aufdecken und lösen. Das energetische Konfliktstellen zeigt mittels Bodenanker was die tatsächlichen Belastungen sind und wird im Anschluss komplett aufgelöst.

Egal ob Privat, Familie, Beruf, Beziehung, Geld - hier kommt alles ans Licht und wird gelöst!

Dauer je nach Thema 2-4 Stunden.

Es werden keine weiteren Personen benötigt als dich, Sonja & Marc. Es bleibt also alles rein unter uns und du brauchst keine Sorgen haben dass Stellvertreter benötigt werden, welche deine tiefsten Themen erfahren. Zudem ist es weitaus intensiver und effektiver als herkömmliche Aufstellungen mit mehreren Personen in denen du "nur" der Beobachter bist.


Aufstellungsarbeit - die Kraft der Ahnen! Ahnenklärung

Ob als reine Aufstellung oder in Hypnose - die Kraft der Ahnen nutzen und die natürliche Ordnung wieder herstellen.
Wir gehen Mütterlicher- und Väterlicherseits 7+1 Generationen in die Vergangenheit und "klären" die dortigen Verhältnisse.

Wann diese Arbeit angezeigt ist?

  • du wirst im Job ständig übergangen und kommst nie über einen bestimmten Beförderungszenit hinaus
  • dir widerfahren laufend die gleichen Missgeschicke
  • sich wiederholende Partnerschaftskonflikte
  • schlechte Verhältnisse zu Mutter, Vater oder den eigenen Kindern
  • angebliche vererbte Familienunpässlichkeiten
  • unerwünschte, uneheliche Kinder wiederholen sich im Familiensystem
  • das schwarze Schaf der Familie sein
  • du kommst nie in deine Kraft und kannst dein Potenzial nicht leben
  • verbindet uns mit der Liebe, Kraft und Weisheit unserer Ahnen
  • stillt innere Leere
  • du fühlst dich nie zugehörig. Egal ob zur Familie oder anderswo
  • du fühlst dich ständig fehl am Platze
  • du verlierst mehr Energie als du dir zuführen kannst
  • Stiefväter, Stiefmütter, Waisen und Kuckuckskinder
  • du findest keinen inneren Frieden
  • ....

Die Ahnenklärung bringt dich wieder in ihre Kraft. In DEINE Kraft.


Lass mich es dir in Bildern erklären.
Wir sind genetisch, energetisch mit unserem Vater und unserer Mutter verbunden. Von ihnen haben wir unser Erbgut und die ersten Prägungen erfahren. Woher denkst du, haben unsere Eltern ihre Prägungen?
Zu allererst und am Bedeutsamsten selbstverständlich von deren Eltern, also deinen Großeltern.
Und woher haben die ihre Prägungen? Von deren Großeltern, sprich, deinen Urgroßeltern.
Und so kann ich es Generation für Generation weiter zurück beschreiben. Was heißt das nun im ersten logischen Blick? Wir sind eine Prägung unserer Ahnen.
Geprägt durch deren Gene, deren Verhalten, deren Einstellungen, Werte und Überzeugungen. Genetisch wie energetisch. Stell dir das Ganze wie ein Wasserrohr vor, durch welches von Großeltern zu Kindern alles weitergegeben wird. Positives wie Negatives. Nun wurde einer deiner Ahnen verstoßen, aus der Sippe ausgeschlossen, vergewaltigt, unehelich geboren (Bastard)... Er fällt mehr oder weniger aus der Reihe. Das Wasserrohr bekommt dadurch eine Verengung, einen Knick. Die Energie deiner Ahnen, das Wasser welches durch das Rohr ungehindert, kraftvoll zu dir Weiterfließen soll, wird behindert. Die Energie kann nicht mehr frei fließen.

Im Blog habe ich 2 Beispiele zur Ahnenklärung für dich. Die können dir die Tragweite, auch für deine Familie bzw. Kinder noch besser veranschaulichen.

Zur Ahnenklärung sind, wenn du all deine Bereiche klären möchtest, 3 Termine angesetzt.
1. Termin - DEINE Ahnen! Klärung deiner Generationen 7 +1
2. Termin - deine Ursprungsfamilie! (Eltern, Geschwister, Familienverhältnisse)
3. Termin - deine Wahlfamilie! (Ehepartner,Kinder, Exfrauen/Exmänner, Lebenspartner)
3. Termin - zukünftige Familie/Partner! (du findest nie den richtigen Lebenspartner, es will mit der Familiengründung einfach nicht klappen)

Preise:
Paket Ahnenklärung 1-3: 550,--€ (zahlbar bei der ersten Sitzung im Gesamten, bar oder per EC/Kreditkarte)
Dauer: ca. 6 - 12 Stunden für alle Sitzungen komplett

Einzelbuchung 1, 2 oder 3: 100,--€ pro Stunde (Abrechnung nach der 1. Stunde im 1/4 Std. Takt - zahlbar nach jeder Sitzung in bar oder per EC/Kreditkarte)
Dauer pro Aufstellung/Hypnose: ca. 2 - 4 Stunden

Die Ahnenklärung findet in unseren Räumen, Bayern zwischen Regensburg und Landshut statt.

Wichtig!

Wir bieten keine Massenveranstaltungen in Hotels oder Gruppenräumen an, in der dein Thema maximal angerissen aber in den allerseltesten Fällen akkurat und nachhaltig abgeschlossen werden kann.
Dein Thema, deine Themen werden mit dir allein bearbeitet und zwar genauso lang wie es eben dauert. Du selbst erlebst, spürst, siehst, erfährst aktiv was deine Ahnen bewegt hat, ihnen widerfahren ist und bist somit aktiv an der Lösung des Ganzen beteiligt, statt nur passiver Zuschauer zu sein um dann lediglich am Ende ins Spiel zu kommen.
Durch diese Art der Ahnenklärung lösen sich bereits während der Aufstellung alle Themen auf und sind auch unmittelbar danach fühlbar, wahrnehmbar und in deiner Familie erlebbar. Denn auch deine Eltern, Kinder, Partner werden automatisch in diese Klärung mit einbezogen. Alles was du für dich klärst und heilst, heilst und klärst du für dein Familiensystem.
Wir arbeiten auch nicht dissoziiert mit kleinen Figuren, Brettern oder Männchen sondern du bist Akteur für jeden Einzelnen deiner Ahnen. Du bist das Medium, durch das die Klärung erfolgt.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, fühl dich so frei und kontaktiere uns.

Jetzt unverbindlich einen Termin anfragen!