Empfehlungen

Bücher, Videos und Gutes, was wir dir empfehlen

Download / Kauf Empfehlung

Hypnose räumt die großen Themen in deinem Leben auf. Doch was ist mit all dem Kleinen? All den Nebenschauplätzen welche im Laufe der Jahre in deinem Leben entstanden sind?

Hier bin ich vor längerer Zeit auf etwas Besonderes aufmerksam geworden. Ich habe die Aufnahme nun über mehrere Monate getestet und kann sagen: einfach genial!

Was z.B. hat sich alles verändert:

  • im Kopf ist es so herrlich leise geworden. Kaum mehr innere Dialoge und wenn, dann ausnahmslos Positive
  • die Beziehung zu meinem Partner hat sich massiv verbessert. Die sonstigen Streitereien und Nörgeleien sind auf maximal 4% reduziert
  • mich stört kaum mehr was an meinen Mitmenschen
  • ich bin ruhig, ausgeglichen und sehr fokussiert
  • diffuse Unpässlichkeiten wie vage Zukunftsängste, Sorgen was kommen könnte (besonders in dieser Zeit), unbenennbare ungute Gefühle, Zweifel, etc. sind vollkommen verschwunden
  • die eigene Zukunftsvision ist wesentlich klarer und frei von allem was mir über die Jahre durch Erziehung, Eltern, Partner aufgestempelt wurde.
  • letztlich so vieles was sich gar nicht alles benennen kann.

Für mich sind diese Aufnahmen, besonders die: "Frei von Fremd- und Selbstsabotage" die ideale Ergänzung zu Hypnose-Sitzungen. Sie erledigen all den Kleinkram welcher sonst nur durch zahlreiche weitere Sitzungen gelöst werden kann. Große Themen in 1zu1-Sitzungen und für all das Kleine rundum diese oder andere Aufnahmen von DM-Harmonics.

Hier gehst es zur Info-Seite über: Frei von Fremd- und Selbstsabotage (mit tollen Erklärvideos)
Hier gehts zum Downloadprodukt: Frei von Fremd- und Selbstsabotage

Hier gehts allgemein
zum Shop
Hier gehts um Wohlstand: Ein reiches Leben führen! Wohlstand fängt im Kopf an!

GRATIS Geschenk um Hintergründe zu erfahren wie du ein freies, wunderbares und herrliches Leben führen kannst!
Absolut GRATIS!

3-teiliges Webinar mit sehr, sehr wertvollen Tipps und Infos. Was besonders gut erklärt wird ist, wie das Unterbewusstsein funktioniert. Wie wir seit unserer Geburt programmiert werden und das unsere eigenen Gedanken, Gefühle und Handlungen gar nicht wirklich unsere Eigenen sind. Ich kann dir dieses Gratis-Webinar wärmstens ans Herz legen. Ich selbst habe es auch schon mehrfach angehört!

Zum GRATIS Webinar


Buchempfehlungen

Nicht nur für unsere Seminare, sondern auch für die Sitzungen und generell um dein geistiges Wachstum zu fördern.
Alle Links führen zu Amazon.


E2 - von Pam Grout

Wenn du wissen möchtest wie dein Unterbewusstsein funktioniert und du deine Realität (positiv wie negativ) beeinflusst, dann ist das Buch von Pam Group perfekt für dich. Ein AHA-Effekt der besonderen Art. Und wenn wir schon "unbewusst" unser Leben beeinflussen, dann doch lieber mit voller Absicht und zu unserem Vorteil - frei von Altlasten und anerzogenem sowie vorgelebtem unserer Eltern und Bezugspersonen. Werde der/die der du wirklich bist!
Auch als Hörbuch erhältlich sowie Band 2


Die Weisheit eines Yogi - von Sadhguru

Was für eine Wohltat. Was für ein Segen. Ich empfehle nicht nur dieses Buch von Sadhguru sondern auch seinen YouTube Kanal.
Sadhguru schenkt tiefe Einsichten, Bewusstwerdung und hilft in großem Maße zu verstehen. Er schreibt und spricht in einer humorvollen, witzigen und zeitgleich unglaublich tiefen Art. Wenn ich dir jemanden ans Herz legen möchte, dann ist das u.a. Sadhguru!


9 Tage Unendlichkeit - von Anke Evertz

Anke Evertz kam durch einen dramatischen Unfall 9 Tage ins Koma. Sie brannte am ganzen Körper. Sie wurde quasi zur lebenden Feuersäule. In diesen 9 Tagen wurde ihr von ihrem geistigen Führer alles gezeigt und erklärt was das Menschsein, die geistige Welt und die tatsächliche Realität ausmacht. In welchem Irrglauben wir leben und worum es tatsächlich geht.
Sie spricht von ihrer außergewöhnlichen Nahtoderfahrung.
Ein unwahrscheinlich berührendes Buch. Ich kann generell alle Seminare, Meditationen und Onlineanwendungen von Anke Evertz empfehlen.